Vor-Ort SOS-Hilfe für Robomow RM510 in Berlin gesucht

  • Liebe Robo-Fans,

    unser Robomow RM510 ist nun seit einiger Zeit bestellt. Leider kommt es hochwasserbedingt zu Lieferverzögerungen.

    Die Zeit möchte ich nutzen um T.Tombergs Tipp nachzugehen und hier im Forum anzufragen, ob jemand im Berliner Raum die Installation vornehmen könnte und was er sich dafür vorstellt. Wir haben so gar keine Ahnung. Ich stelle mal eine Skizze unseres Grundstücks mit den zu mähenden Flächen ein. Es gibt im Grunde zwei Flächen 1x hinter und neben dem Haus und 1x vor dem Grundstück. Insg. Ca. 450 qm. Wenn sich jemand findet, der sich damit auskennt wäre das ganz große Klasse.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • evtl wäre der ja etwas für euch.
    link ist hier nicht erlaubt (habe ich entfernt)


    der Händler sitzt in Berlin
    k.A. ob der auch "Vorort" Service anbietetUnbenannt.PNG


    sorry habe überlesen das ihr bereits ein rm510 besitzt (schade ;))


    gruß horst

    SUPOMAN/Rotenbach = Wall-I
    super zufrieden:tsü:

    Edited 8 times, last by onebuyone ().