Neato XV15 für 299,- mit 2 Jahren Garantie

  • Ich will auch de mit der rev 64........ Sonst geht meiner nächste Woche wieder um


    Ich weiß ich mache mich mal wieder unbeliebt - aber damit muss /kann ich leben! :-)
    Das ganze hat auch nichts mit Vorwerk zu tun, sondern ist einfach meine allgemeine Einstellung.


    Erinnert mich irgendwie an manche Computerkäufer . Ich will das neueste schnellste beste modernste Board - ob es mir wirklich etwas an Vorteil bringt, ist völlig egal!
    Wenn ich ein Produkt kaufe, dann habe ich Anrecht auf das was angeboten wird, nicht das was es sonst noch gibt! Wenn man ein Laptop mit einer bestimmten Ausstattung kauft, dann bekommt der eine DAS Board und der nächste evtl. ein ganz anderes. Vielleicht ist das eine tatsächlich besser wie das andere, trotzdem hab ich kein Anrecht drauf. Immer diese "haben" Mentalität! Und was passiert wenn man tatsächlich doch das neue Board bekommt und 1 Woche später gibt es wo anders noch ein neueres? Dann heißt es wieder "Hey, wieso bekomme ich wieder den alten Mist, ich will auch das neue". Dann wird wieder evtl. versucht das erst 1 Woche alte Gerät umzutauschen, weil es ja nicht mehr up to date ist. Vorwerk garantiert nirgends dass das Board seine Speicherung behält wenn der VR100 abgeschaltet wird oder? Konnte jemand schon mal nachweisen dass der NEATO mit dem 64 wesentlich schneller arbeitet als mit der 113? Und selbst wenn, wie viel bringt das bei einer ganzen Wohnung? 1 Min? Prima! Vielleicht bin ich nur nicht so anspruchsvoll wie andere - aber ich habe einen der ersten und bin immer noch zufrieden. Meiner hat noch die alten Lüftungsschlitze und das alte Board - na und, er saugt zuverlässig und das ist das wichtigste. Ich könnte ja auch einen fingierten Servicefall machen und meinen umtauschen lassen, dann hätte ich evtl. einen neuen - bin ich dann glücklicher?
    Und mal angenommen, jemand hat den VR100 mit dem alten Board bekommen, tauscht ihn um und bekommt einen neuen und ist glücklich! Und in einiger Zeit stellt sich heraus dass dieses Board eine andere Schwäche hat - was dann? Hätte ich doch nur das alte behalten! Also manchmal habe ich das Gefühl manchen Menschen kann man es echt nie recht machen, Hauptsache was gemeckert :-)
    Na dann meckert mal schön weiter, über Vorwerk, über meine Meinung und den Rest der Welt ... ich wünsch euch trotzdem noch ein wunderschönes erholsames WE - und achtet immer auf euren Blutdruck! :-)

  • Mir würde langen wenn ich endlich einen vr bekomme der richtig funktioniert und nicht einen Fehler hat. Aber der nächste der kommt funktioniert bestimmt :o


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Geräte::banane:


    iRobot Scooba 390 und jetzt 450.:s385:
    Vorwerk Saugroboter Kobold VR100, jetzt iRobot Roomba 965
    WORX WR105SI.1 Landroid Mähroboter
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen.:nunu:

  • Die Rev 64 hat den vorteil,dass wenn der akku leer ist,nicht die zeit verliert und den timer.

    D5 Connected auf 45qm

    Worx Landroid WR105SI FW 3.45 auf 85qm