Neato XV15 für 299,- mit 2 Jahren Garantie

• Wer die ganze Zeit auf ein günstiges Angebot für Neato-Robo gewartet hat: Bei myRobotcenter gibt es den XV15 bis zum 16.06.2013 als Vorführgerät mit zwei Jahren Garantie für 299,- Euro.

http://www.myrobotcenter.de/de…-xv15-vorfuehrmodell.html

Neugerät mit 5 Jahren Garantie gibts dort übrigens derzeit für 349,- Euro.

Schon verrückt: Zwei(!) XV15 für den Preis eines VR100 und - regulären Preis des VR100 angesetzt - dabei sogar noch 50,- Euro gespart ... :-o

Ob das daran liegt, dass die neue Neato Signiture-Serie auch in Europa evtl. knapp vor dem Start steht? Irgendwie blickt man da derzeit gar nicht mehr durch ... X-/ ???

Hat zufällig irgendwer hier Info ob und wann die Neato Signiture in Europa erscheinen sollen/werden?

• Wirkliche Vorteile außer "mehr Saugkraft" finde ich nicht zu dem Neato Signiture Modellen. Die XV-15 sind wirklich zum fairen Preis zu haben. Auch der XV-25 für 379 Euro bei redcoon.

• Ja super Preis,sind das die Rev64 Geräte?wie kann man das erkennen ohne die verpackung aufzumachen,da ich einen von november 2012 gesichtet habe und nicht weiss ob die das neue board haben.

D5 Connected auf 45qm

Worx Landroid WR105SI FW 3.45 auf 85qm

• Hallo BernddasBrot

Bisher gibt es den XV-Signature und Signature Pro und nur in den USA. Prinzipiell sind das auch keine Neuentwicklungen, sondern sind baugleich mit dem XV-21. Die Farbe ist jetzt schwarz mit grauem Knopf / Handgriff. Auch scheint durch ein neues Saugmodul die Saugleistung um ca. 50% erhöht worden zu sein. Irgendwo hieß es mal bei diesen Modellen wäre eine Fernbedienung dabei – allerdings steht davon weder etwas auf der amerikanischen AMAZON Seite, und auch in den Rezensionen wird geschrieben dass keine dabei ist. Der Signatur Pro hat zwei verschiedene (auswechselbare) Bürsten und Filter dabei, der „normale“ Signature nur jeweils eine Bürste und Filter. Auch die Lautstärke scheint identisch mit dem „Vorgänger“ zu sein. Bilder und Infos gibt es unter neatorobotics.com/xv-signature/
    Von daher kein wirklich NEUER, sondern, so würde ich sagen, Produktpflege unter neuer Bezeichnung.

• Bin kurz davor den Neato X15 für 299 euro zu holen und die Vorwerk Bürste für 25 euro gleich dazu.Passt der denn genau für den Neato ohne was zu schnippseln?und filter gibts ja die grünen im netz für 15 euro,die müssten ja besser sein als vorwerk filter.

D5 Connected auf 45qm

• Bin kurz davor den Neato X15 für 299 euro zu holen und die Vorwerk Bürste für 25 euro gleich dazu.Passt der denn genau für den Neato ohne was zu schnippseln?und filter gibts ja die grünen im netz für 15 euro,die müssten ja besser sein als vorwerk filter.

Hallo,

ich möchte dir nicht den Spaß verderben.
    Ich hab mir den Kopf zerbrochen und war auch am überlegen welchen ich mir holen soll, doch den vr100 warum? Schau dir das Video an und Denk dir beim 2. Abschnitt die Seitenbürste dazu ;) dir fällt die Entscheidung dann leichter..

Edited once, last by zibby ().

• Ich denke niemand kauf sich den Robotersauger und hat keinen anderen Staubsauger daheim! Finde das mit den Ecken übertrieben und das wäre mir keine 300 Euro Wert!

• Seh ich auch so: 300,- Unterschied sind ein echtes Argument - zumal wir hier einen VR100 haben, und auch der hat mit manchen Ecken so seine Probleme ...

Außerdem fehlt mir zum echten Vergleich da erst mal ein gleichwertiges Video mit einem VR100. Das ist schon echt abnormal viel Zucker oder was auch immer da im Eck liegt. Sowas sammelt sich nicht im normalen Tagesablauf, sondern es wird halt höchstens mal aus Versehen verschüttet (wie oft im Jahr?) - und ich denke, niemand macht sich bei einem solchen Malheur den Aufwand, sowas "mal schnell" mit einem Saugrobotter wegsaugen zu wollen - dafür gibts andere Geräte oder Möglichkeiten die bedeutend besser geeignet und schneller im Einsatz sind.

Ach ja - kleiner Tipp Bernd: Der AEG Ultrapower plus 25.5 ist aus meiner Sicht eine wirklich klasse Ergänzung zu den Saugrobottern! Leicht, handlich, schnell zu reinigen (hat sogar funktionale Bürstenreinigung per Fußpedal) - und echt gute Reinigungsleistung für einen Akkusauger! Dieses "Zuckereck" aus dem Video z. b.: AEG von der Ladestation nehmen, einmal kurz drübersaugen zurückstellen, fertig. (Wenn es wirklich Zucker wäre würde ich da allerdings - genau wie bei jedem Saugrobotter- den Schmutzbehälter direkt danach rausnehmen und schnell mal über dem Abfalleimer ausleeren - Zucker zieht wie Salz Wasser, also besser nicht zu lang im Sauger lassen ...)

Übrigens: Klar ist die Neato Signiture-Serie keine komplette Neuentwicklung, das sieht man auf den ersten Blick. Aber mit 50% mehr Saugleistung wären die sogar dem VR100 in diesem Punkt überlegen (und schaffen dann vermutlich auch künstlich ins Eck gestreuten Zucker weg ... ;-))

Desweiteren muss man feststellen, dass Neato zumindest Modellpflege betreibt und die Geräte verbessert - worauf man bei Vorwerk derzeit ja immer noch wartet (noch immer das alte Board, noch immer kein Mac-Updaterprogramm etc.)

• Leider ist das Angebot verfallen,hoffe kommt mal ein neues,finde 300 euro einen fairen Preis,da ich ja vor 2 Jahren nen gebrauchten Navibot 8855 für 220 Euro ersteigert habe,der dem Neato sicher nicht das wasser reicht,finde ich.

D5 Connected auf 45qm

• Ich bin auch seit fast 20 Jahren Vorwerkkunde und war stets zufrieden bis auf kleine "bekannte" Probleme aber deshalb werfde ich denen das Geld nicht hinterher.
    Die 379 Euro für einen XV-25 sind absolut in Ordnung bzw. für das kleinere Modell 339 Euro bei Redcoon.

• Billigster xv15 nur für 350 euro bei amazon,da würde sich ja der xv25 auszahlen für 379 inclusive vorwerk bürste

D5 Connected auf 45qm

• Leider im Preis gestiegen,dann wart ich bis NOVEMBER,da ist ja Technik am billigsten und vielleicht gibts ja die neuen Neato Signature Modelle hier zu kaufen (-:

D5 Connected auf 45qm

• Habe jetzt den XV-15 für 330 Euro ersteigert inclusive Vorwerk Bürste und grünen Vorwerk Filter (-:
    Die neue REV 64 Version (-:
    Bin schon gespannt wie er sich in meiner Wohnung zurechtfindet...

D5 Connected auf 45qm

• Rev 64 (neu)ist ein verbessertes Bord , Schnellerer Prozessor für die Navigation, und wenn die Batterie leer ist gehen die Einstellungen wie Uhr nicht mehr verloren.
    Rev 113 (alt)
    Lg Flo

Hier noch nachträglich den LINK GEFUNDEN

http://www.roboter-forum.com/s…98-Mainboard-Rev-64-Infos

Geräte::banane:

iRobot Scooba 390 und jetzt 450.:s385:
    Vorwerk Saugroboter Kobold VR100, jetzt iRobot Roomba 965
    WORX WR105SI.1 Landroid Mähroboter
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen.:nunu:

Edited 2 times, last by Navigon1984 ().

• Und warum verkauft vorwerk die dann noch mit 113? Ich will auch de mit der rev 64.. Schon mal jemand bei vorwerk nachgehakt? Sonst geht meiner nächste Woche wieder um