308er Betriebsstunden und andere Details

  • Hallo,
    nachdem ich hier wunderbar beraten wurde und auch viel gelesen habe fiel meine Entscheidung auf den 308er. Bei meinem vorherigen Rasenroboter dem RM 400 konnte ich noch viele Nutzungsdetails wie Akkuqualität, Betriebsstunden usw. auslesen. Es wurden auch die jeweils letzten Laufzeiten protokolliert. Sehe ich das richtig, dass der Automower 308 diese Möglichkeiten nicht hat?


    Grüße

  • Die Betriebsstunden zeigt er auf oberster Menüebene, keine Hexerei. Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

  • SerieFX es stimmt der 308er zeigt dir im Startbildschirm die Betriebsstunden an. Die Akkuqualität aber nicht.

    Husqvarna Automower 308
    Irobot Roomba 780
    Irobot Braava 380

  • Auf dem Hauptdisplay siehst Du die aktuelle Laufzeit in Stunden, wenn Du 0 gedrückt hältst kommst Duin ein Untermenü und dort kannst Du unter Baterie den Ladezustand, Temperatur, insgesamt Batteriekapazität abrufen. Unter Schleife die Signalqualität der 4 Signale bzw. Sensoren. Letzte Laufzeiten werden nicht gezeigt.

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;

  • Auf dem Hauptdisplay siehst Du die aktuelle Laufzeit in Stunden, wenn Du 0 gedrückt hältst kommst Duin ein Untermenü und dort kannst Du unter Baterie den Ladezustand, Temperatur, insgesamt Batteriekapazität abrufen. Unter Schleife die Signalqualität der 4 Signale bzw. Sensoren. Letzte Laufzeiten werden nicht gezeigt.


    Mal wieder vielen Dank für die Infos :cool: