Hom-Bot 3.0 Hacking

  • Kann mir jemand sagen mit welcher android-App ich den VR64703LVMB

    steuern kann und wo finde ich diese App?

    Danke.

  • Hallo,


    Ich habe auch einen VR65710LMVP. Ich kann die Backup script nicht laufen lassen, aber mit SSH ob RK_HIT kann ich gleichzeitig mit ein USB HUB verbinden mit WLAN und ein USB-stick haben. Ich habe schön was kopiert. Was brauchst du mehr?


    Die FW habe ich Spanische seite, aber weil es für VR65710LMVP ist, fünkts es nicht weil model_list.dat nicht stimmt mit Name.dat auf die VR65710LMVP.

    Das direct laufen das update.sh von Backup script uber SSH gibt fehler.


    Ich habe die fehler gefunden.

    Alle Regeln mit # mag er nicht und muss man weg tun.

    Laüft immer nür von SSH und nicht wie FW update.


    Die Backup:

    https://drive.google.com/file/…n_rhgjU2/view?usp=sharing


    Wer kann diese Hack machen für VR65710LMVP?

  • Hallo zusammen ich habe einen 6270 LVMB Hom-bot der hat mittlerweile auch denn Hom-bot Wlan hack drauf hat FW 16552, v2-34 .

    WLAN Stick ist ein Edimax (RTL8192CU)

    Ich habe eine Fritzbox 6490


    Das folgene problem hab ich und zwar hat der Saugroboter von mir eine feste IP bekommen dieses funktioniert auch, er hat auch die ganze zeit wlan ,das einigste was ich nicht verstehe sobald der saugroboter in der ladestation ist bekomme ich keine verbindung mehr zur weboberfläche genauso wenig kann ich einen befeht absetzen per http, er nimmt nichts an obwohl er im wlan drinnen ist . Sobald ich ihn per fernbedinung aus der Ladestation herraus fahre funktioniert es wieder ,Was mach ich da falsch ???


    Was mich noch ein bisschen stutzig macht das die web Oberfläche wenn der Saugroboter unterwegs ist und ich darauf zugriff habe , sieht diese nicht so wie hier gezeigt aus mit dem Grünen Luigi sondern ohne ihn und andere farben. Ist das richtig ???