Insel um Rutsche - 308er stoppt viel zu früh

  • Ich habe eben um das Ende einer Metallrutsche eine Insel nachträglich gelegt. Abstand ca. 20 cm. Bei den Testfahrten hält der Automower 308 weit vorher bereits an. Ca. 10 cm vor dem eigentlichen Schleifenkabel. Das habe ich ca 3 cm in den Boden gelegt, damit die Kinder nicht daran hängenbleiben beim Rutschen. Kann das Metall der Rutsche diesen Effekt verursachen?


    Danke schonmal!

  • Hast Du den Kabek über Kreuz gelegt vielleicht ?

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;

  • Zego wenn Du das Begrenzungskabel mit der Metalrutsche verbindest, dann kann Dein Husky nach Hause (Schweden) telefonieren :lol::cool::lol:

    Husqvarna Automower 308
    Irobot Roomba 780
    Irobot Braava 380