erfahrungen mit www.myrobotcenter.de ????

• Naja bei meinem 1. Widerruf musste ich nachfragen, dann kam das Geld aber zügig zurück ohne Probleme.
    Dann habe ich mir Messer bestellt, welche stumpf waren. Also nochmal Widerruf gemacht.
    Nicht nachgefragt und 1 Monat nach Rücksendung immer noch kein Geld per Paypal erstattet.
    Heute Anfrage gemacht wo das Geld bleibt.

Lieber Tompa,

eine Rückerstattungsdauer von einem Monat liegt natürlich nicht in unserem Interesse. Grundsätzlich findet dir Rückerstattung innerhalb von 14 Tage statt (gegebenenfalls auch 14 Tage nach Rückerhalt der Ware). Wir möchten uns also für die Verspätung herzlich bei dir entschuldigen.

Falls du noch Fragen hast, sind wir gerne per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• 2 Tage nach der Anfrage war die Rückerstattung per Paypal da.
    Schade das es nicht ohne Nachfragen 2x ging.

Meine Saugroboter aktuell im Einsatz:

2x Xiaomi Mi
    Neato Botvac D85
    Neato Signature XV Pro
    Ilife X5

Meine Mähroboter aktuell im Einsatz:

Robomow RS 622
    Robomow MC 800

• Leider haben Sie keine Robomow mehr im Programm.
    Gibt es da einen bestimmten Grund ?

Hallo Hamimade,

das stimmt leider - aktuell haben wir keine Robomows im Sortiment. Falls von deiner Seite aus Interesse besteht, sende uns gerne eine E-Mail an office@myRobotcenter.com. Unsere Kollegen im Einkauf können dies dann abklären und dir direkt eine Auskunft geben.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Hallo Tabby,

Wir bedauern sehr, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wie dir unser Kundenservice-Team schon mitgeteilt hat, war unser Lieferant leider im Lieferverzug und konnte den versprochenen Termin ebenfalls nicht einhalten. In diesem Fall sind wir leider machtlos! Wir möchten uns deshalb herzlich bei dir für die entstandene Verzögerung entschuldigen.

Nun zu den erfreulichen Nachrichten: die Lieferung des Gardena R40Li ist gestern eingetroffen und wir werden alle Bestellungen spätestens heute verschicken. Du bekommst natürlich eine Versandbestätigung per Mail und das Paket ist dann innerhalb kürzester Zeit bei dir. =)

Was die 5 Jahresgarantie betrifft können wir dir versichern, dass es keinesfalls „Augenwischerei“ ist. Das können dir auch tausende zufriedene Kunden bestätigen. Wir bieten dir mit der 5 Jahresgarantie maximale Sicherheit für viele Jahre.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Mähroboter,
    das myRobotcenter Team

• Das seltsame daran ist, dass ein Bestand vorgespiegelt wird, der in Wirklichkeit allenfalls beim Vorlieferanten existiert. Wer eins von 20 "lagernden" Exemplaren kauft, kann schnelle Lieferung erwarten, alles andere ist schlicht und einfach unseriös.

Husqvarna Automower 310

Husqvarna Automower 330X

Neato Botvac connected

AEG RX9

• Das seltsame daran ist, dass ein Bestand vorgespiegelt wird, der in Wirklichkeit allenfalls beim Vorlieferanten existiert. Wer eins von 20 "lagernden" Exemplaren kauft, kann schnelle Lieferung erwarten, alles andere ist schlicht und einfach unseriös.

Hallo E. Eiswürfel,

Den Lagerbestand vorsätzlich vorzuspiegeln wäre natürlich sehr unseriös und in unserem Fall überhaupt nicht möglich. Der Lagerbestand ist automatisiert und wird über das System gesteuert – da uns unser Lieferant den Termin bereits zugesagt hatte, wurde der Bestand durch das System angepasst. Aus diesem Grund wurde für kurze Zeit ein Bestand von 20 Stück lagernd angezeigt. Generell werden lagernde Geräte natürlich in kürzester Zeit verschickt, damit sie innerhalb von 24-72h bei unseren Kunden ankommen.

Liebe Grüße,

Das myRobotcenter Team

• Ich hatte letzte Woche Dienstag meinen Worx Landroid WR106SI bei MRC bestellt und Donnerstag wurde er zugestellt. Bin daher bis jetzt mit dem Verkäufer zufrieden und der Preis war schon super. Jetzt muss der Robi nur noch lange seinenn Dienst verrichten und ich hoffe, das ich die 5 Jahre Garantie nie in Anspruch nehmen muss.

Haus mit 120m²EG: Xiaomi Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.3.9_001886 / App 5.6.16

OG: iRobot Roomba 605 alias "Robi 3" (installiert seit 30.08.2017)

Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

FW 3.45  / Landroid APP for Android 1.1.12 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

Pool: 7.250l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0

Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

• Habe auch mal dort bestellt, einenFensterputz Robby. Versand sollte der 16.10.17 sein. Am 17 kam eine E-Maildauert noch eine Woche weil Lieferung noch nicht da ist. Heute zu Tage weiß mangenau wo jeder Container ist aber weiter nicht schlimm. Heute morgen leuchtetbei Facebook auf, nur noch 20 verfügbar. Auf Lager auch, Lieferunginnerhalb von 24/48 Std. Eben noch so viele Std. läuft das Angebot, Preis um20€ gesenkt. Eins weiß ich, der nächste wird wieder bei Amazon bestellt Mansollte sein Shop mal besser pflegen in Vorarlberg.

• Lieber Grandi,

Danke für Ihre Meldung zum Thema „Erfahrungen mit myRobotcenter“ Da es Probleme mit der Luftfracht gab und der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wurde, müssen wir als auch unsere Kunden länger auf die Lieferung warten. Da bei uns alles vollautomatisiert läuft, und der Liefertermin vom Lieferanten bestätigt wurde, kam es zu der Fehlinformation im Webshop. Für diesen Fehler entschuldigen wir uns. Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Bestellung anpassen können. Gerne gewähren wir Ihnen einen Preisnachlass und werden Ihre Bestellung auf den aktuellen Aktionspreis anpassen.

Liebe Grüße, das myRobotcenter Team

• Servus, das ist mal ein Wort. Dann ändern sie mal, hier ist die Rechnungsnummer über Paypal. WS-200168504.

Werde gleich eine zusätzliche Bestellung machen, den prevac 650, können sie dann beide zusammen versenden.

Mfg

• Hallo Grani,

wir haben den Differenzbetrag heute morgen gutgeschrieben. Die zweite Bestellung werden wir gemeinsam mit der ersten verschicken.
    Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

Liebe Grüße, das myRobotcenter Team

• Bestellung WR106SI am 18.12.2017 laut Bestellbestätigung per DHL - Nachnahme
    Lieferung am 21.12.2017 mit GLS
    Lief alles problemlos und zügig, lediglich der GLS-Bote war mit dem Nachnahmebetrag überfordert, aber dafür kann das MRC nichts.
    Eine Rechnung musste ich per E-Mail anfordern.

• [FONT=&quot]so habe da wegen einer gewährleistungssache den ein Ticket eröffnet und bekam folgende Meldung

danke für Ihre Nachricht.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung unserer Produkte haben. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Viele Hersteller haben eine eigene Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Bitte nehmen Sie direkt mit der Servicestelle des Herstellers Kontakt auf um eine Abholung oder Einsendung zu vereinbaren. Oftmals kann Ihnen das Ersatzteil zum Selbst-Tausch direkt von der Servicestelle zugesendet werden. Eine kurze Kontaktaufnahme mit der Servicestelle des Herstellers erspart Ihnen in den meisten Fällen eine unnötige Einsendung des Gerätes. Sie profitieren in jedem Fall von einer schnelleren Garantieabwicklung und direkten Kontaktmöglichkeiten.

Ticket Geschlossen

seit wann wende ich mich als Verbraucher an den Hersteller (NIE)
    mal schauen was daraus wird
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

• Lieber jenshamm,

wir empfehlen unseren Kunden deshalb sich an den Hersteller zu wenden, weil wir als Händler die Geräte nicht reparieren dürfen.
    Es handelt sich dabei um eine Restriktion der Hersteller - diese möchten ihre Geräte selbst reparieren und stellen uns keine Reparaturteile mehr zur Verfügung.

Die Reparatur kann sehr viel schneller durchgeführt werden, wenn du dich direkt an den Hersteller wendest.
    Ansonsten läuft das ganze über uns, was leider sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen würde (du schickst das Gerät zu uns, wir schicken es an den Hersteller, dieser schickt es an uns zurück und wir schicken es wieder an dich).
    Somit es ist um einiges schneller und auch unkomplizierter, die Reparatur direkt mit der Service-Stelle des Herstellers abzuklären ☺️

Falls du noch Fragen hast, stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Habe Anfang März einen Robomow RC 304u bestellt. Abwicklung und Ware einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

ROBOMOW RC304u 2018 für 175 m² auf ebener Fläche, 1 Hauptzone. LS extern.
    Neues Projekt: Automatische Bewässerung Hunter.

• Hab einen Automower 315x, Installationskit und Trimmer bestellt.
    2 Reklamationen, die in Windeseile und sogar mit Abholung am nächsten Tag behoben wurden. Dazu ein Service, der nur schwer zu toppen ist und immer Versand innerhalb von 24h.
    Emails nach spätestens 45min beantwortet.
    Preis war auch eine Sensation mit dem Trimmer dazu im Set.
    Kenne keinen Shop der so ein Gesamtpaket liefert, nichtmal Amazon liefert so schnell in Österreich.

• Habe gestern meinen Automower 310 von myrobotcenter bekommen. Heute musste ich nach dem Auspacken und prüfen feststellen, dass der Pincode nirgends steht. Ich habe also die Mails mit der Rechnung und Garantieverlängerung geprüft, leider auch keinen Pincode!! Danach habe ich vergeblich versucht anzurufen. Immer nur die Bandansage und keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Dann habe ich eine
    Mail an myrobotcenter geschrieben. Antwort war, das ein Ticket vergeben wurde und spätestens innerhalb 24 Stunden geantwortet würde!. Dieses war alles heute Morgen. Ich habe inzwischen die Vorarbeiten erledigt, Begrenzungs- und Suchkabel verlegt und kann nun leider das Gerät nicht benutzen. Ticket steht auf in Verarbeitung und eine xxxxxx soll sich drum kümmern!?.
    Leider trifft die Wertung von "Redmasta" in meinem Fall auf gar keinen Fall zu.

Edited once, last by Schelm1: Realname entfernt ().

• Habe gestern meinen Automower 310 von myrobotcenter bekommen. Heute musste ich nach dem Auspacken und prüfen feststellen, dass der Pincode nirgends steht. Ich habe also die Mails mit der Rechnung und Garantieverlängerung geprüft, leider auch keinen Pincode!! Danach habe ich vergeblich versucht anzurufen. Immer nur die Bandansage und keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommen. Dann habe ich eine
    Mail an myrobotcenter geschrieben. Antwort war, das ein Ticket vergeben wurde und spätestens innerhalb 24 Stunden geantwortet würde!. Dieses war alles heute Morgen. Ich habe inzwischen die Vorarbeiten erledigt, Begrenzungs- und Suchkabel verlegt und kann nun leider das Gerät nicht benutzen. Ticket steht auf in Verarbeitung und eine xxxxxx soll sich drum kümmern!?.
    Leider trifft die Wertung von "Redmasta" in meinem Fall auf gar keinen Fall zu.

Bei mir hats perfekt geklappt. Ich habe allerdings außerhalb der Saison gekauft!

LG

Edited once, last by Schelm1: Realname entfernt ().

• Bei mir hats perfekt geklappt. Ich habe allerdings außerhalb der Saison gekauft!

LG

Die 24 Stunden sind noch nicht um wenn ich das richtig sehe und es ist halt Freitag Nachmittag.

Mobil gesendet mit Tapatalk

ROBOMOW RC304u 2018 für 175 m² auf ebener Fläche, 1 Hauptzone. LS extern.
    Neues Projekt: Automatische Bewässerung Hunter.