erfahrungen mit www.myrobotcenter.de ????

• Willkommen hier bei uns :blumthx:

Das mit dem Rabatt war gar nicht so weit weg von dir
    http://www.roboter-forum.com/s…725&viewfull=1#post204725
    sind wir gerade in Klärung.

Das die Lagerbestände, anderster angezeigt werden, als Sie wirklich sind. Ist aber in Internet Shop´s nix neues :wink5:
    so wie viele es genau andersherum machen, Weniger Anzeigen als Sie wirklich haben. Damit man noch schnell den Schnapper macht. Bevor sie Ausverkauft sind.
    Daher Ärgere dich nicht. Du kannst ja schon mal im Neato Bereich etwas lesen, damit du dein Sauger kennenlernst :wink5:

Haben: Roomba 650 Rente / Roomba 980 UG / Roomba 960 OG / S5max EG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/4xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli

Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

• Hallo,

Vielen Dank, auch für den link, ja, genau den Beitrag meine ich.
    Ja, andersherum kenn ich das auch, ins besondere von A*a*o*.
    Bei MRC ist es wahrscheinlich, damit man trotz länger Lieferzeit bestellt, weil man glaubt, da gerät sei auf Lager und schnell verschickt.
    Ich hatte (wieder in einem andren Thread) aber auch gelesen, dass einer der Shopbetreiber oder Mitarbeiter sich bei einem Kunden, bei dem nicht nach zwei Tagen geliefert war entschuldigt und mitgeteilt hatte, dass so etwas die absolute Ausnahme sein sollte.

Gruß
    suprasonicme

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Die Bestellung von myRobotCenter kam nach zwei Tagen an. Der Kontakt ist sehr nett und professionell.

Ich habe einen LG VR8600R zum bestellt. Mit dem Gerät selbst bin ich leider nicht zu frieden und werde es wieder zurück schicken. Ich werde berichten, ob die Rücksendung/Abwicklung auch so problemlos und professionell abläuft, wie bis jetzt.

Grüße
    Daniel

• Hallo, ich hatte einen Braava 390 t zum testen und hab ihn auch wieder zurück geschickt. Leider warte ich jetzt seit fast drei Wochen auf die Erstattung meines Betrages ! Auf zwei Mails kam bis jetzt gar keine Antwort? Habt ihr da Erfahrungen ?

• Hallo, ich hatte einen Braava 390 t zum testen und hab ihn auch wieder zurück geschickt. Leider warte ich jetzt seit fast drei Wochen auf die Erstattung meines Betrages ! Auf zwei Mails kam bis jetzt gar keine Antwort? Habt ihr da Erfahrungen ?

Und wie ist die Geschichte ausgegangen? Hast dein Geld wieder? 3Wochen , das kann nicht sein, dass man solange warten muss...

Habe mir auch ein braava 390t dort bestellt und bin mir nicht sicher, ob das Teil wirklich so der bringer ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich hatte etwas zurück geschickt und da es über Weihnachten / Neujahr war, hat es auch mit der Rückbuchung nicht gleich geklappt. Nach einer Mail, war das Geld über Paypal am gleichen Tag da.

Meine Helferlein: Roomba 980, Braava 390T, Moneual (streikt), Fensterputzer is coming soon...

• Top Service bei MRC. Sie haben zwei NEATO Saugroboter anstandslos zurückgenommen, welche über zu kurze Hauptbürsten bzw. ein fehlerhaftes Chassis verfügten. Hierbei handelte es sich um den D85 und den Connected. Ich wurde freundlich beraten, die Rücksendung verlief schnell und problemlos mit Unterstützung durch den Shop. Meinen Braava 390T habe ich daraufhin dort gekauft und bin erneut bestätigt worden in Bezug auf den guten Service, die tolle Garantieverlängerung, das Zubehör. Kann ich empfehlen!

• Ich habe letzte Woche Sonntag einen Gardena R70Li bei MRC bestellt. Die haben - warum auch immer - eine komplett falsche Postleitzahl auf das Paket geschrieben, sodass das Paket in einem DHL Depot in Thüringen festhing und nicht weiter transportiert wurde.

Ein Anruf bei DHL ergab, dass DHL die Postleitzahl nicht ändern dürfe, selbst wenn der Rest der Adresse stimmt und das Paket automatisch wieder an den Absonderung zurückgeht. Diese Information habe ich auch an MRC weitergegeben, mit der Bitte, mir doch ein zwischenzeitlich ein neues Paket rauszuschicken, da das andere sowieso zurückkommt. Diese Info erhalten sie ja auch von DHL.

Erst wollte man nicht, dann hat man bei DHL einen Paketstopp für das falsche Paket beauftragt. Diese Woche Dienstag erhielt ich eine Mail, dass der Mähroboter am Mittwoch nochmals verschickt wird. Ich erhielt zwar tatsächlich am Mittwoch eine Sendungsnummer, aber der Mähroboter wurde laut Sendungsverfolgung noch immer nicht an DHL übergeben. Ich komm mir echt etwas verarscht vor. Bin grade am überlegen, ob ich die Bestellung nicht komplett widerrufe und den Roboter hier im örtlichen OBI Markt kaufe (kostet zwar 100 Euro mehr).

• Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler....bei 100 € Unterschied hätte ich eh nicht online bestellt

Husqvarna Automower 308 (zum Nachbarn gewandert)

Husqvarna Automover 310
    Irobot Roomba 780 (in Rente)

Irobot I7 mit Absaugstation
    Irobot Braava 380 (in Rente)

• Wenn Mittwoch nach der Abholung durch DHL eine Paketnummer vergeben wurde ist es vollkommen normal das dein Paket am Donnerstag noch nicht im Startpaketzentrum sein kann. Hat nichts mit MRC zu tun.

-----
    Robomow MC 1000

• Lieber oobyl,

Wir bedauern sehr, hier im Forum negatives Feedback von dir zu lesen. Ich habe mich deshalb gerne nach deiner Bestellung erkundigt, um mir ein Bild vom Ablauf zu machen. Demzufolge habe ich die Info bekommen, dass deine Lieferadresse einen Tag nach der Bestellung angepasst werden sollte. Leider ist uns hierbei ein Fehler unterlaufen und es wurde eine falsche PLZ eingetragen. Aufgrund deiner Nachfragen wurde sodann am 29.03. Eine neue Lieferung veranlasst. Es wurde jedoch leider erneut die falsche PLZ verwendet. Wenn einmal der Wurm drin ist … =)

Dies ist ein klarer Fehler unsererseits, für den wir uns sehr gerne bei dir entschuldigen möchten. Meine Kollegin Frau Ritter hat deshalb sofort eine neue Lieferung (dieses Mal an die korrekte Adresse) veranlasst. Als kleine Entschuldigung haben wir ein kostenloses Messerset beigelegt, das du mit Gewissheit sehr gut gebrauchen kannst. Deine Bestellung werden wir noch heute an DHL übergeben und du kannst dann am Montag mit der Lieferung rechnen (eventuell auch schon morgen, wenn DHL bei dir samstags zustellt).

Wir möchten uns noch einmal herzlich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Außerdem möchten wir uns für dein Feedback bedanken – nur durch eure ehrlichen Meinungen können wir unseren Service ständig verbessern.

Bei Fragen stehen wir dir weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinem Mähroboter.

Liebe Grüße,

Das myRobotcenter Team

• Ich habe letzte Woche Sonntag einen Gardena R70Li bei MRC bestellt. Die haben - warum auch immer - eine komplett falsche Postleitzahl auf das Paket geschrieben

"Demzufolge habe ich die Info bekommen, dass deine Lieferadresse einen Tag nach der Bestellung angepasst werden sollte."

Ich nehme stark an, dass der Fehler vor dem Computer sitzt. Und ja, wenn die Abholung an einem Tag ist, kannst du zwar schon eine Sendungsnummer erhalten, im System wird aber noch nichts zu sehen sein.

Bei DHL ist es zudem einfacher, wenn sie eine Weiterleitung ans Ziel machen. In den 10 Jahren, in denen ich dort gearbeitet habe, ist sicher keine Sendung wegen falscher Empfängeradresse an den Absender zurückgegangen. Da kommt die neue Adresse drauf und gut ist.

Gruss

David

Gardena R40Li
    (140m² Rasen in der Nähe von Zürich, Schweiz)

Edited once, last by Amerigo ().

• Hallo Amerigo,

Fehler passieren leider - schließlich sitzen hinter den Robotern auch nur Menschen =)
    Die Situation mit oobly ist leider sehr unglücklich verlaufen, wofür wir uns gerne entschuldigt haben.
    Es konnte jedoch alles mit oobly direkt geklärt werden.

Noch eine Info zur Weiterleitung: gemäß unserer Ansprechpartner bei DHL sind Weiterleitungen nicht möglich.
    Deshalb kommen die Pakete immer an den Absender (sprich an uns) zurück.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Amerigo:

Liebes MRC-Team,

wie auch bereits letzte Woche geantwortet, ist es i.d.F. in der Tat etwas unglücklich gelaufen, sodass ich meine Bestellung am Donnerstag ja bereits widerrufen habe. Richtig, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler - deswegen werde ich Euch bei der Anschaffung eines Staubsaugerroboters nochmals die Chance geben :)

Amerigo:
    Das Paket ist in einem komplett falschen Paketzentrum gelandet - in der PLZ war kein Zahlendreher drin, sondern komplett falsch. Sowohl ich als auch anscheinend MRC erhielten die Info, dass DHL die Postleitzahl nicht ändern dürfen.

Viele Grüße

• Lieber oobly,

es freut uns sehr, dass du so verständnisvoll bist und uns noch eine Chance geben möchtest =)
    Falls du irgendwelche Fragen zu den Staubsaugerrobotern hast, kannst du dich jederzeit gerne melden.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Um meine Erfahrung mit MRC zu schildern, habe ich mich hier neu angemeldet, da ich doch recht verblüfft war, dass das ein oder andere dort offenbar öfter "passiert".

Ich habe dort einen R 40LI bestellt, in der Hoffnung, nachdem 20 Stück lagernd waren, diesen vor dem Feiertag zu erhalten um dann die nötigen Arbeiten am Feiertag zu erledigen.

Es wird ja auch auf eine Lieferzeit von 48 Stunden verwiesen.

Als ich gestern telefonisch nachfragte, ob der denn ausgeliefert wird, wurde mir die Story vom Lieferanten erzählt, der sie leider hat hängen lassen und die Ware würde dann morgen - also heute - rausgehen, was natürlich nicht der Fall ist, da ich keine Versandbestätigung erhalten habe.

Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich von meinem sonstigen Leitspruch, lieber bei einem zuverlässigen Anbieter etwas teuerer, als ewig drauf warten, habe abbringen lassen.

Mal sehen, evtl. kann ich die Bestellung rückgängig machen, da ich befürchte, dass die 5 Jahres Garantie eine ebensolche Augenwischerei sind, wie die Stückzahl und die Lieferzeit.
    Wenn ein Kaufvertrag schon so anfängt, steht er unter keinem guten Stern. :nono:

• Ich habe bei MRC per Nachnahme bestellt. So hält man deren Motivation hoch...

-----
    Robomow MC 1000

• also wenn ich da nachsehe, steht da:
    R40Li - jetzt Vorbestellen ( Auslieferung erfolgt ab 30.05.2017 )
    R45Li - auf Lager

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Naja bei meinem 1. Widerruf musste ich nachfragen, dann kam das Geld aber zügig zurück ohne Probleme.
    Dann habe ich mir Messer bestellt, welche stumpf waren. Also nochmal Widerruf gemacht.
    Nicht nachgefragt und 1 Monat nach Rücksendung immer noch kein Geld per Paypal erstattet.
    Heute Anfrage gemacht wo das Geld bleibt.

Meine Saugroboter aktuell im Einsatz:

2x Xiaomi Mi
    Neato Botvac D85
    Neato Signature XV Pro
    Ilife X5

Meine Mähroboter aktuell im Einsatz:

Robomow RS 622
    Robomow MC 800

• Lieber Tabby,

wir bedauern sehr, dass unser Lieferant im Lieferverzug war und die 48h Lieferfrist nicht ermöglichen konnten. Wir sind hier leider komplett vom Lieferanten abhängig, der den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnte.

Wir können dir aber versichern, dass wir die Bestellung immer so schnell wie möglich bearbeiten und verschicken. Und auch bei der 5 Jahresgarantie können wir klar sagen, dass unsere Kunden sehr zufrieden damit sind und dies keinerlei "Augenwischerei" ist!

Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team