erfahrungen mit www.myrobotcenter.de ????

• 24 Stunden sind rum und der Roboter steht in seiner Ladestation und kann nicht benutzt werden.
    Ganz tolle Leistung!!

• Ich denke es ist ein ganz normales Büro mit Wochenende und keine Service-Hotline 7/24.

Mobil gesendet mit Tapatalk

ROBOMOW RC304u 2018 für 175 m² auf ebener Fläche, 1 Hauptzone. LS extern.
    Neues Projekt: Automatische Bewässerung Hunter.

• Hallo Tabby,

Wir bedauern sehr, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wie dir unser Kundenservice-Team schon mitgeteilt hat, war unser Lieferant leider im Lieferverzug und konnte den versprochenen Termin ebenfalls nicht einhalten. In diesem Fall sind wir leider machtlos! Wir möchten uns deshalb herzlich bei dir für die entstandene Verzögerung entschuldigen. .....

Kann dies nicht wirklich nachvollziehen, wie handhabt ihr denn den Lagerbestand?
    Habe selber ca. 10 Jahre im Online Groß & Einzelhandel gearbeitet. In der Anfangszeit wurden die Lieferungen bei Erhalt in die WaWi per Hand bei Wareneingang zugebucht, und somit als Verfügbar in den Shops angezeigt.
    Später eben automatisiert beim Scannen der Warenlieferung - aber beides hatte eines gemeinsam, es wurde dem Kunden immer der aktuelle Warenbestand angezeigt.

Das man "Lieferversprechen" vom Vorlieferanten einbucht erachte ich als wenig Vertrauensfördernd, da dort immer was schief gehen kann, und man sich selber unglaubwürdig macht -nur mal als Hinweis.

Historie:
    Worx M500 (WR141E) mit 4Ah & ACS, Medion MD 18379, Xiaomi Roborock (Angeblich S50, ist jedoch ein S51 mit Cina Export Aufkleber), Braava 380, Naeto Botvac D 85, Philips FC8810/01, Neato Botvac 85, Philips FC8710/01, Deebot Slim, Worx WG 794E, LG VR6260/70, Samsung Navibot S - SR 8980, LG Hom-Bot Vers. 1 (Rund)

Edited once, last by Idash ().

• Lieber kingpin71,

der PIN Code wird dir normalerweise per E-Mail zugeschickt. Es tut uns sehr leid, dass du das Mail scheinbar leider nicht bekommen hast. Gerne können wir dir den PIN Code erneut zuschicken.
    Gib uns hierfür bitte die Seriennummer deines Geräts bekannt (leider können wir von deinem Nickname hier im Forum nicht auf deinen vollständigen Namen schließen und nach deiner Mail suchen).

In der Regel erhalten unsere Kunden auch innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Bitte beachte jedoch, dass unser Kundenservice-Team übers Wochenende nicht erreichbar ist sondern nur wochentags.

Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir sehr per Mail, telefonisch, per Facebook oder auch hier im Forum zur Verfügung.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Kann dies nicht wirklich nachvollziehen, wie handhabt ihr denn den Lagerbestand?
    Habe selber ca. 10 Jahre im Online Groß & Einzelhandel gearbeitet. In der Anfangszeit wurden die Lieferungen bei Erhalt in die WaWi per Hand bei Wareneingang zugebucht, und somit als Verfügbar in den Shops angezeigt.
    Später eben automatisiert beim Scannen der Warenlieferung - aber beides hatte eines gemeinsam, es wurde dem Kunden immer der aktuelle Warenbestand angezeigt.

Das man "Lieferversprechen" vom Vorlieferanten einbucht erachte ich als wenig Vertrauensfördernd, da dort immer was schief gehen kann, und man sich selber unglaubwürdig macht -nur mal als Hinweis.

Lieber Idash,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Handhabung des Lagerbestandes erfolgt automatisiert. Deshalb kann es leider vorkommen, dass bei Lieferverzögerungen der Lagerzeit für kurze Zeit nicht korrekt ist. Dieser wird sodann manuell angepasst.
    Gerne nehmen wir dein Feedback mit in unser nächstes Monats-Meeting und sprechen dieses Thema bzw. Verbesserungsvorschläge an.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Seriennr.und Rechnung wurden am Freitag morgen per mail an Euch geschickt, TicketNr. war bereits um 9:35Uhr vorhanden, also wäre es ein leichtes gewesen mir innerhalb kürzester Zeit den Pin-Code zu schicken.
    Aber leider konnte ich das ganze WE das Gerät nicht verwenden!! Ärgerlich.

• Seriennr.und Rechnung wurden am Freitag morgen per mail an Euch geschickt, TicketNr. war bereits um 9:35Uhr vorhanden, also wäre es ein leichtes gewesen mir innerhalb kürzester Zeit den Pin-Code zu schicken.
    Aber leider konnte ich das ganze WE das Gerät nicht verwenden!! Ärgerlich.

Wir können deine Verärgerung sehr gut verstehen und möchten uns nochmals herzlich für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.
    Gerne kannst du uns deine Ticket-Nr. zukommen lassen, damit wir nachprüfen können, weshalb du am Freitag keine Rückmeldung mehr bekommen hast.

• Wir können deine Verärgerung sehr gut verstehen und möchten uns nochmals herzlich für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.
    Gerne kannst du uns deine Ticket-Nr. zukommen lassen, damit wir nachprüfen können, weshalb du am Freitag keine Rückmeldung mehr bekommen hast.

Hab mal die Ticket-Nr. rausgesucht. [FONT=&quot] Ticket ID: 199572[/FONT]

• Hab mal die Ticket-Nr. rausgesucht. [FONT=&amp] Ticket ID: 199572[/FONT]

Vielen Dank für die Info, wir haben das gerne nachgeprüft.
    Dein Ticket vom Freitag ist uns leider untergegangen und deshalb hast du erst am Montag eine Rückmeldung bekommen.
    Dafür möchten wir uns herzlich bei dir entschuldigen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen!
    Wir haben mit der zuständigen Kollegin bereits Rücksprache gehalten, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden können.

Wir hoffen dennoch, dass du den Mähroboter nun in Betrieb nehmen konntest und er dir mehr Freizeit beschert.
    Bei Fragen oder Problemen stehen wir dir weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

• Hab mal die Ticket-Nr. rausgesucht. [FONT=&amp] Ticket ID: 199572[/FONT]

Na ja soviel Wind muß man nun auch nicht machen, ein nochmaliger Anruf hätte sicher gereicht, ich hatte übrigens meinen Robomow damals da gekauft und war sehr zufrieden.

Husqvarna AM 330X auf 1200qm AM 320 auf 750qm:thumbsup:
    Bewässerung RainBird
    Smart Home Lite Fibaro

• Na ja soviel Wind muß man nun auch nicht machen, ein nochmaliger Anruf hätte sicher gereicht, ich hatte übrigens meinen Robomow damals da gekauft und war sehr zufrieden.

Doch muss man, da keine Anrufe durchgingen und immer nur die Werbeansage zu hören war.
    Jetzt läuft alles super und ich hoffe das bleibt auch so!!

• Habe mir auf myrobotcenter den Neato D7 gekauft.

Lieferung war gut... Er funktioniert... Bisher ist alles super...

Aaaaaaaber

Auf der Webseite steht Folgendes zum Neato D7: "Mit seiner kratz- und stoßfesten Metalloberfläche ist...".

Da ist allerdings nichts aus Metall?!?!? Der Deckel oben hat lediglich eine Metall Optik und ist aus Plastik... Oder ist das nur bei meinen Gerät so?

• Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass bisher alles gut geklappt hat.

Bei der Angabe "Mit seiner kratz- und stoßfesten Metalloberfläche ist ..." haben wir uns an die Vorgabe des Herstellers gehalten.
    Gerne prüfen wir dies nach und können dir/euch im Laufe des Nachmittags eine Rückmeldung geben.

Lass uns auch gerne noch deine Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer zukommen, damit wir diese gegenprüfen können.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Gerne haben wir mal die Connected-Modelle verglichen. Der D7 hat definitiv eine andere (und kratzfeste) Oberfläche.
    Wir haben diese Angabe auch mit den erhaltenen Daten von Neato gegengeprüft - diese beschreiben die Oberfläche wie folgt: "neue Metall-Oberfläche hält Kratzern stand ..".

Natürlich hat auch dein D7 solch eine Oberfläche, da diese bei allen D7 gleich ist.

Liebe Grüße,
    das myRobotcenter Team

• Danke fürs prüfen... Vielleicht ist es ja Alluminium?!?! Naja wer weiss...

Gerne haben wir auch noch bei Neato angefragt und haben soeben die Antwort erhalten.
    Es handelt sich scheinbar doch nicht um eine Metalloberfläche, sondern um Kunststoff mit einer Metall-Optik.

An dieser Stelle vielen Dank für den Hinweis, Alutnarat - wir passen diese Info umgehend in unserem Online-Shop an. :)