erfahrungen mit www.myrobotcenter.de ????

• Auf myRobotcenter.de bekommst du natürlich eine Rechnung mit deutscher UST. :)
    Liebe Grüße, das myRobotcenter Team

Danke! Ist der Handelspartner dann ein deutscher Ableger von myrobotcenter (AT), mit deutscher UStIdentNr.? Ist auch B2B AT-D USt. befreit (nach EU Norm) möglich? Dann natürlich mit einem Gewerbebetrieb aus D.

Ich frage deshalb, weil mir beides möglich ist, Kauf als Privatperson oder Unternehmen.

• Alle Unternehmensdaten findest du im Impressum unseres Online-Shops, falls du noch Fragen hast.

Genau da habe ich geschaut, dort ist nur die Ust.-ID Nummer: ATU nicht DE.

Bleibt noch die Frage, ob ich über mein Unternehmen bei myrobotcenter (AT) USt. befreit bestellen kann. EU B2B Regel.

• Das könnte man auch per PN regeln.....

Haus mit 120m²EG: Xiaomi Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.3.9_001886 / App 5.6.16

OG: iRobot Roomba 605 alias "Robi 3" (installiert seit 30.08.2017)

Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

FW 3.45  / Landroid APP for Android 1.1.12 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

Pool: 7.250l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0

Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

• Wenn es von allgemeinen Interesse ist, kann es gerne in einem eigenen Thread behandelt werden.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Haus mit 120m²EG: Xiaomi Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.3.9_001886 / App 5.6.16

OG: iRobot Roomba 605 alias "Robi 3" (installiert seit 30.08.2017)

Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

FW 3.45  / Landroid APP for Android 1.1.12 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

Pool: 7.250l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0

Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

• Genau da habe ich geschaut, dort ist nur die Ust.-ID Nummer: ATU nicht DE.

Bleibt noch die Frage, ob ich über mein Unternehmen bei myrobotcenter (AT) USt. befreit bestellen kann. EU B2B Regel.

Wenn du als Privatperson bestellst, erfolgt die Rechnungslegung inkl. MwSt (19%)
    Wenn du als Unternehmen bestellst, eine gültige UID einträgst, erfolgt eine IG (innergemeinschaftliche Lieferung). Die UID wird bei Eingabe geprüft; Dadurch wird keine MwSt. verrechnet;
    Vertragspartner ist die myRobotcenter GmbH, mit Sitz in Österreich.

Bitte beachte die AGBs inkl. Hinweise auf Verbraucher bzw. Unternehmen.
    Falls du weitere Fragen hast, können wir diese auch gerne per PN klären.

• Hallo Leute, ich muss auch mal was zum Shop schreiben.
    Der Versand ist ja echt mal nicht der Hit, habe meinen Mährobotor am Mo 28.5. früh morgens bestellt, bis heute noch nichts bekommen.
    Habe am Donnerstag (Anscheinend Feiertag in der Region) Kontakt per Mail aufgenommen, wo auch Freitag früh eine Antwort kam, das warscheinlich der Versand noch an diesem Tag geschieht.
    Am Abend habe ich dann vor lauter Freude meine Mails gecheckt, in der Hoffnung eine Versandbestätigung zu haben. Leider Fehlanzeige.

Der Kontakt zum Support ging ja mal recht fix, aber die Angabe versandfertig in 24-48h würde ich als Shop nochmal überdenken.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird.

Grüße Daniel

• Hallo Daniel2805,

wir bedauern sehr, dass es in deinem Fall zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wie dir unser Kundendienst heute Morgen bereits mitgeteilt hat, haben wir leider selber länger auf die Lieferung warten müssen. Die Mähroboter sind aber mittlerweile bei uns eingetroffen. Die Bestellung ist nun auf dem Weg zu dir.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße,
    das myRobotcenter-Team

• Kleines Update, gestern ist der Roboter dann angekommen. Bis auf die länger Lieferzeit war alles super. Der Support hat schnell geantwortet und war sehr freundlich.

• Ich habe einen Staubsauger bestellt aber 10 min. später storniert weil ich einen für mich besser geeigneten fand.
    Trotzdem wurden beide verschickt.
    Mir wurde gesagt ich soll den Stornierten nicht annehmen. Das war aber nicht möglich weil ich falsche Sendungsnummern bekam.
    Also beide angenommen und den Stornierten zurück geschickt.
    Es kam aber nie eine Gutschrift. Die Sendungsnummer verlief sich in der Postfiliale.
    Erst zwei Wochen später kam heraus, das die Tochter des Filialleiters einenen Fehler machte den aber korrigierte und ich eine andere Sendungsnummer übereicht bekam.
    Erst mit dieser bekam ich mein Geld zurück .
    Man kann jetzt denken was man will, aber das Gerät war schon 4 Wochen da.
    Ich habe viel dort bestellt, aber das hat sich für mich erledigt .
    Auch der Email Kontakt war schroff. Es kam nie eine Entschuldigung .

Edited once, last by Günther ().

• Hallo Günther,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne möchten wir den Fall nachvollziehen und intern prüfen.
    Würdest du uns dafür bitte die Bestellnummern mitteilen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
    das myRobotcenter-Team

• Hab die Woche zum 2. mal bei myrobotcenter einen Automower bestellt (am Nachmittag).
    Am selben Abend hatte ich alle Dokumente.
    Am nächsten Tag stand der Roboter vor der Tür.
    Somit weiter meine Empfehlung.

• Hallo zusammen,

hat jemand weitere Erfahrungen?

Wenn man googelt sehen die Bewertungen ja alles andere als rosig aus, die 5 jahres Garantie ist aber ein Pluspunkt.

• Hallo Octi,

du kannst gerne einmal bei Trusted Shops (trustedshops.com) reinschauen - da findest du ganz viele Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.

Das könnte dir eventuell bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Liebe Grüße,

das myRobotcenter Team

• Hallo myRobotercenter Team,

danke, schaue mir das gern noch mal an.

Etwas Zeit habe ich ja noch mit der Bestellung...vielleicht gibt es ja noch mal eine Aktion zum Frühjahr von Euch?

• Nie wieder werde ich bei Myrobotcenter etwas bestellen.Wenn man etwas kauft alles schön und gut aber weh es kommt zum Garantie fall.!!!! Dafür aber ein 5 Jahre Garantie anbieten wahrscheinlich 5 Jahre Wartezeit sind damit gemeint.

Katastrophe seit mehr als einem Monat warte ich auf eine Neue Ladestation die zu mir verschickt werden soll was ich bis jetzt erhalten habe sind nette E-Mails bei denen es immer wieder heißt ja es würde geklärt morgen geht die Station raus bla bla bla. Ist das so schwer die wird nicht repariert sondern einfach nur eine neue zugesand. Ich würde nicht gerne was bei denen repariert haben den wen alleine nur das Zusenden so lange dauert will ich nicht wießen wie lange das Reparieren dauert.

• Lieber Pagani86,

vielen Dank für dein Feedback hier im Forum und auch auf sämtlichen anderen öffentlichen Portalen. Gerne haben wir deinen Fall intern nachgeprüft und wir bedauern sehr, dass die Reparatur so lange dauert. Leider dürfen wir als Händler keine Reparaturen durchführen - dies darf nur eine vom Hersteller ausgewählte Reparaturstelle, mit welcher du bereits in Kontakt warst. Dennoch sollte eine Reparatur nicht so lange dauern - unser Geschäftsführer ist deshalb bereits in Kontakt mit der Servicestelle. Wir möchten uns für die lange Wartezeit herzlich entschuldigen! Unser Kundenservice-Team wird dich heute im Laufe des Tages kontaktieren, um alles weitere abzuklären.

Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

das myRobotcenter Team

• Klasse, ass der Shop hier vertreten ist.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Robomow bestellt. Ein Vorführgerät- welches per Definition auf der Homepage des Shops nur wenige Tage in gebrauch war.

Was kam, war ein stark gebrauchtes Gerät mit deutlichen eher sogar heftigen Gebrauchsspuren. Im Anhang ein paar Bilder dazu.

Der Karton war aufgerissen, der Inhalt nicht vollständig. Gemäß den Versandetiketten auf dem Karton, war dieser schon bei mindestens zwei anderen Kunden vor mir.

Ich habe den Roboter zurück gegeben.

Der Support per Email lief schnell und freundlich. Eine Entschuldigung kam aber keine!

Ich habe den Shop mit reichlich Bildern versorgt damit man sich dort ein Bild machen kann.

Enttäuschend!

Ein Vorführgerät sollte sich schon deutlich von einem Gebrauchtgerät unterscheiden.

67FBC19C-DECB-47BE-926F-2A39B0ACBCEA.jpeg F489C3B1-F85B-40F2-9642-87347ED8C5B2.jpeg 4E7E3DFB-FC65-4B90-AC03-D1D707D79DC8.jpeg 2ACC9311-B806-4793-A460-2EED1DA393D5.jpeg