Navibot 10f71

  • Hallo, ich habe folgendes Problem,wenn ich den Sauger in den 1.Stock
    reinigen lasse, läse nicht von der Ladestation starte, bleibt er nach einiger Zeit stehen, und lässt sich nicht mehr starten, weder mit den Tasten am Bot noch mit der Fernbedienung. Ich muss ihn dann mit dem Hauptschalter aus und einschalten, zur Ladestation tragen, erst dann kann ich ihn wieder einsetzten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ist dies ein allgemeines Problem, oder ein Defekt?

  • würde mal sagen der Akku deines Navibots ist leer und da wird nix mehr gehen. Stell doch mal die Ladestation in den 1. Stock und mach den test erneut. wenn der Navibot längere Zeit seine Tankstelle hilflos sucht weil sein akku fasst leer ist wird der dann irgendwo stehen bleiben wenn der "saft" alle ist.......