Self made Roomba Video

  • Hallo liebe Roombianer,

    ich besitze seit 1 Monat eine Roomba 530 und bin hochzufrieden mit dem Teil. Da ich mir eine neuen Camcorder zugelegt habe, habe ich gleich ein Filmchen über die Roomba gedreht. Falls jemand lust hat kann er sich das Filmchen anscheuen.

    http://www.youtube.com/watch?v=7Thsj-uOMxA

    könnt auch euer Komentare dazu abgeben. Viel Spass!!

    Gruss

    mzone

  • Hallo,
    schönes Video. gefällt mir. wollte von meinem 560er auch eins in der Art machen, aber leider ist 1 Tag vor Liefertermin des Roombas meine Digicam kaputt gegangen.
    p.s. den gleichen Ikea Tisch habe ich auch, und unter meinem sieht es genauso aus ;) alles voll gerümpel :D

  • Danke ;)
    Hätte zwar noch einiges besser machen können, aber das ist mein aller erstes Video das bisher gemacht habe.
    Gruß, T.H.S