Zeitschloss AC 220 - Rückstellung bzw. Restlaufzeit

  • Hallo,


    seit 4 Wochen verrichtet ein AC220 brav und fehlerlose seine Dienste auf meinem Grundstück. :jummp:


    Die Zeitschlossfunktion habe ich natürlich aktiviert und auf 30 Tage gesetzt.


    Nun möchte ich am Wochenende für eine Woche wegfahren und ich denke, mal das die 30 Tage genau dann erreicht werden.


    Das wäre natürlich blöd.


    Daher habe ich gestern die Zeitschlossfunktion deaktiviert und dann wieder aktiviert und 30 Tage eingestellt.


    Meine Frage ist nun: klappt das so? Kann man irgendwo sehen, wieviel Resttage man noch hat bevor das Zeitschloss sich aktiviert?


    Wäre ja ärgerlich, wenn man zum Beispiel 3 Wochen in Urlaub fährt und am ersten Tag schnappt das Zeitschloss zu. :prrr:

  • Wäre ja ärgerlich, wenn man zum Beispiel 3 Wochen in Urlaub fährt und am ersten Tag schnappt das Zeitschloss zu. :prrr:


    Das Zeitschloss "schnappt" nur zu wenn nach Ablauf der Tage die Stop Taste gedrückt wird ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    AKTUELL: 5x Automower 450x, 1x Automower 435 AWD, 3x Roomba i7+
    COMING SOON: ein weiterer Automower 435 AWD ist bestellt

  • Dann verstehe ich die Funktion aber weiterhin nicht. Denn die PIN muss ich mit entsprechender Einstellung sowieso bei jedem STOP eingeben. Dann ist dieses Zeitschloss aber doch komplett obsolet. :confused:

    IRobot Roomba i7+

    iRobot Roomba 581

    Husqvarna Automower 330x