Einrichtung

  • Hallo Leute


    auf der Suche nach Antworten für meine Fragen zur Einrichtung meines brandneuen INDEGO bin ich auf dieses Forum gestossen.
    Ich bin z.Z. daran den Verlegeplan für den Führungsdraht zu erstellen.
    Dazu meine erste Frage: Darf ich den Draht unter ebenerdige Gehwegplatten verlegen? Dicke der Platten etwa 5cm. :confused5:


    Meine zweite Frage: Die Rasenfläche ist drei geteilt. Das heisst, der INDEGO müsste zwei schmale Durchgänge passieren.
    (z.B. Rosenbogen) Breite etwa 110cm. Geht das? Wenn nicht, habe ich einen Fehlkauf getätigt. :confused5:


    Gruss, Hans

  • Hallo,


    zu Punkt 1: Ja das geht Problemlos, genau wie den Draht bei der endgültigen Verlegung in den Rasen zu versenken.


    zu Punkt 2: Sollte gehen, bei mir mäht er sogar ein schlauchförmigen Stück mit weniger als einem Meter Breite.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo Carsten
    Deine Antwort gibt mir Mut. Vielen Dank. Ich lege gleich los. Und nun ab in den Garten! :tsü:


    Einen schönen Abend
    Gruss, Hans