Automower305 Fehler22 Problem rechter Antrieb

  • Hallo,
    ich habe nun seit drei Wochen einen 305am laufen, aber seit gestern hat der ein Problem. Und zwar fährt er so lange bis er an der Begrenzung drehen muss und dann dreht er nur noch im Kreis. Mit der Fehlermeldung 22 Problem rechter Antrieb.
    Aber der Antrieb läuft ruhig und leicht wie der andere. Kann das auch nur ein Wackelkontakt oder ähnlches sein? Ich habe aber LEDs verbaut, damit er nachts fahren kann und gesehen wird. Hat das Auswirkungen auf die Garantie?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mfg Marcy

  • Sobald das Gerät während der Garantiezeit durch den Kunden geöffnet wurde, verfällt die Herstellergarantie. Kein Witz, ist so.


    Wenn Du also selbst LEDs eingebaut hast und dabei vielleicht einen Fehler gemacht hast (wäre ja denkbar), dann kannst Du nicht mit der Garantie von Husqvarna rechnen.

  • naja denkbar ist alles, nur ist der eben drei Wochen nach meinem umbau gefahren. aber warum dreht der erst seine Kreise nach dem die Begrenzung erreicht hat?