Samsung VR9000H
-
-
Schaut sehr interessant aus.
1000 Euro ist nur extrem happig. Und mir persönlich feht die gute Absaugstation. Auch die Masse (insbesondere die Höhe bei schon 105mm grossen Rädern) dürften interessant sein.
Die normale Navigation scheint ja wider über die Kamera zu laufen.
Wie er dem Laser Pointer folgt - keine Ahnung...Link zur Samsung Produkt-Seite (Info-Download): http://de.samsung.com/webdownl…loads/imb2014/VR9000H.zip
-
Der Schmutzbehälter sieht ein bissel aus wie eine Batterie von Duracell. Von der oberen Silhouette ähnelt er den Neatos und irgendwie sieht das Gehäuse sehr hoch aus... bei 10-12cm wäre (bei vielen/inkl. mir) schluss mit Sofa Reinigung etc.
Auch die Verwinkelte Form des Bot´s selbst, macht bestimmt keinen spass diese vom Staub zu befreien...Aber gut bisher nicht wirklich viel zum meckern, außer das die Absaugstation fehlt.
-
1000 € ? Samsung wird auch von Modell zu Modell immer teurer. Wird bei dem Preis bestimmt nicht gerade n Kassenschlager, vermute ich mal. Der Preis ist für einen Robi einfach zu hoch. Aber viel enttäuschender finde ich, dass die wieder auf Kameranavigation setzten, wie es aussieht.Bin trotzdem mal gespannt
-
Hallo Leute,
was sagt Ihr eigentlich über den neuen Powerbot VR 9000? Die Pointcleaning Funktion hört sich sehr interessant an......leider wurde auf Seitenbürsten verzichtet. ....gut oder eher schlecht. ...ich lass mich mal überraschen.Hier ein Video... http://youtu.be/QmIS1j467RY
Gruß Ronny
-
-
Themen zusammengeführt.
Finde der Robo sieht mal interessant aus.
-
Media Markt in Schweden bietet ihn schon an
-
Da steht ja auch endlich die Höhe: 13,5 cm
Wie ich mir schon dachte viel zu hoch. -
-
Uiiii als ich den Preis auf der schwedischen Seite gesehen habe, zuckte ich erstmal zusammen. Aber dann.....schwedische Kronen......
-
Uiiii als ich den Preis auf der schwedischen Seite gesehen habe, zuckte ich erstmal zusammen. Aber dann.....schwedische Kronen......
ging mir auch so, ich dachte schon das ist der Preis für eine Straßenkehrmaschine
aber z.Zt. sind es ca. 863,42 Eur
-
-
Hat sich schon einer den VR9000 gegönnt? Erfahrung?
Will mit ein Robo-Sauger zulegen, am ehesten gefällt mir den Samsung VR9000 oder den Dyson Eye360.
Danke
-
Hat sich schon einer den VR9000 gegönnt? Erfahrung?
Will mit ein Robo-Sauger zulegen, am ehesten gefällt mir den Samsung VR9000 oder den Dyson Eye360.
Danke
ist der VR9000 überhaupt schon lieferbar ?
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Saugroboter und hatte mich eigentlich auf den botvac85 fixiert. Finde diesen hier jedoch auch recht interessant, es gibt hierzu leider jedoch noch keine Erfahrungsberichte. Beim MediaMarkt ist dieser bereits bestelltbar.
-
...auch in der Schweiz auf myrobotcenter.ch für CHF999.--, aber leider bisher auch keine Ratings....
-
ihr könntet ihn ja kaufen und die ersten Erfahrungsberichte schreiben
-
Hier ein gutes Video wo man den Vergleich hat zu neato. Schafft also auch nicht besser
-
Huiiii was für eine Geräuschkulisse. Das Saugergebnis eher mager....hmmmm