Probleme mit VR100

  • wir haben im Dezember 2011 einen VR100 aus dem Hause Vorwerk bestellt. Leider zogen wir das große Los und mussten ihn mittlerweile 3x bereits einsenden, wir haben jedes Mal ein neues Gerät erhalten. Das 4te Gerät ist nun nicht mal mehr als 1 Jahr alt, wurde zur Reparatur geschickt, da er wieder Probleme mit der Sensorik hatte, wie auch die VR100´s zuvor. Es fand jedes Mal ein kompletter Tausch statt, sprich wir erhielten immer wieder ein Neugerät aus dem Hause Vorwerk. Jetzt die Frage wie verhält es sich mit der Gewährleistung bei einem kompletten Tausch , sprich Neugerät? Haben wir den Anspruch auf Auszahlung?

  • Quote

    Haben wir den Anspruch auf Auszahlung?


    In der Regel ist es so, dass du dem Händler 3x die Chance gewähren muss, nachzubessern. Da es bei dir jetzt das vierte Mal ist , würde ich es mal versuchen, wenn es dein Wunsch ist.


    VG
    Frank