Was ist denn da los? Ein dutzend 220 auf E-Bay

• Irgendjemand bietet über ein Dutzend 220AC an - angeblich neu aber ohne OVP.

könnte ein Konkursaufkäufer sein.
    leider erst mir 6 positiven Bewertungen. Heisser Ritt.

• ein Kleinstunternehmer ( siehe seiner Beschreibung ) als Konkursaufkäufer?? na ich weiß nicht so recht ???

• Bei mir sagt ebay: Angebot nicht gefunden...und außerdem...ich hab ja schon einen...😆....RS...

in klaerung

• das ist ja komisch?

alle Angebote des Verkäufers stehen nicht mehr bei eBay drin
    da war wohl doch etwas Faul :wink5:

• Tja, wundert mich irgendwie nicht, war ja auch zu seltsam. Und selbst wenn es koscher war, so vom Anbieter doch maximal ungeschickt, die alle zugleich reinzustellen.

• hier kann man sich dieses dubiose "Angebot" noch einmal ansehen :wink5:

Bei solchen Sachen kann ich nur sagen. Finger weg, sonst wird das vermeintliche Schnäppchen aus dem Internet, schnell mal zum Alptraum :hand:

• Die Automower stehen wieder zum Verkauf! Heute Abend enden einige Auktionen! Wette das geht in die Hose. Kann mir nicht vorstellen das irgendwo eine solch große Menge an Restposten veräußert wird!
    Lassen wir uns überraschen!

• Bezahlung nur per Überweisung ??? Ich gehe mal ganz stark davon aus , das das in die Hose geht.

Gruß Marcel

RC 304 ( 2014 ) und TC 500 (2014 ) Software 2015

• Bin zufällig auf das Forum gestoßen. Habe zwei Mäher im Einsatz und wollte leider noch mehr. Also November 2014 unter schm_robi ersteigert und sofort überwiesen (sehr naiv!). Hatte die schöne Summe bereits als Lehrgeld/Leergeld abgeschrieben. Doch gestern kam ohne Aufforderung und ohne mein weiteres Handeln unerwartet Rücküberweisung des Kaufpreises. Vielleicht auf Druck von anderer Seite?!

• Wie hieß der auf eBay?Ein dutzend 220?

habe ihn gefunden http://myworld.ebay.de/schm_robi ich glaube er verkauft jetzt auf eBay Kleinanzeigen

Vorher Rotenbach seit März 2015 Robomow MC 300 (Modell 2014):cool:

März 2016 Update auf 1.83 mit Power Wheel
    März 2017 Update + im ls Führungsschiene
    März. 2018 Update auf 1.88

Edited once, last by orthofalter ().

• Ok krass der hat es aber wild getrieben

Vorher Rotenbach seit März 2015 Robomow MC 300 (Modell 2014):cool:

März 2016 Update auf 1.83 mit Power Wheel
    März 2017 Update + im ls Führungsschiene
    März. 2018 Update auf 1.88

• ich denke mal, das Du in Zukunft nicht noch einmal dein Glück so herausforderst :wink5:

• [FONT=&quot] Aktuelle Wiederholung???
    Zwei ebay-Angebote, Angebotsende 05.08.2015:
    [/FONT][FONT=&quot]Husqvarna Automower AC 220 [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]"ES KOMMEN HIER NUN DIE LETZTEN 11 GERÄTE UNTER DEN HAMMER DA WIR PLATZ BEÖTIGEN FÜR EINE LIEFERUNG DES AUTOMOWER 308."[/FONT][FONT=&quot]
    Anmerkung: Kein ebay-Käuferschutz!!! Erinnert sehr an den Reinfall von Nov. 2014!!!

[/FONT]

• die Bilder kommen mir aber sehr bekannt vor ??? sind das nicht die gleichen ????

das war das Ergebnis vom letzten Jahr, allerdings ein anderer Verkäufer bzw. Nutzername
    Link

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

Edited once, last by Schelm1 ().