"Automower Connect" für 320 und 330X

• Na dann wird es auf dem Winter Update wohl nicht drauf sein.....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

MfG aus OWL
    greenkeepera

Husqvarna 330x :cool:

• Ich warte schon eine Woche. Mein Mäher ist immer noch bei Husqvarna Österreich in der Zentralwerkstatt bzgl. Rep. des defekten Modules. Grrrrr. Der Rasen wächst schon so, musste leider schon mit dem Benzinmäher mähen. Hoffe das ich ihn noch diese Woche bekomme.
    Bin gespannt ob ich dann die neue Sw drauf hab.

• Laut meinen Infos kommt die neue Software im 2. Quartal... Diese Info ist aber auch schon wieder ein paar Wochen alt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AKTUELL: 3x Automower 450x, 3x Automower 435 AWD, 3x Roomba i7+
    COMING SOON: Aktuell nichts geplant :-)

• Habe meinen heute zurückbekommen, Der muss jetzt erst mal so mähen. Ging letztes Jahr ja auch.

MfG aus OWL
    greenkeepera

• Mein 330 mäht heute den ersten Tag.
    Noch ohne Connect.

Wenn ich ein solches nun einbauen lasse, gibt es davon schon eine neuere Version?

Hat dieses dann schon eine Husqvarna SIM drinnen?

Automower 330x seit 06/2015

Automower 430x seit 08/2016 inkl. Connect und Beleuchtung

Hunter Bewässerunganlage mit 4 Kreisen, 38 MP Rotatoren und separater Bodensteckdose.

• mein 450x hat eine Husky-Sim

gesendet von unterwegs 🚲

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• War hör etwas raus. Belichtet mich mal, was ist eine Husky Sim?

MfG aus OWL
    greenkeepera

• War hör etwas raus. Belichtet mich mal, was ist eine Husky Sim?

Eine SIM-Karte eines schwedischen Anbieters, die sich hier in das gerade beste, verfügbare Netz einwählt.

Diese SIM gibt's aktuell zusammen mit den Automower Connect käuflich zu erwerben, später soll es sie auch einzeln geben. Die Kosten für die nächsten 2 Jahre sind inklusive, nach 2 Jahren kann man den "Tarif" dann zu einem Preis von unter 20€ für die nächsten 2 Jahre verlängern.
    Der genaue Preis hierfür steht noch nicht fest.

Übrigens: die 450x werden ja schon mit der neuen Software geliefert, meiner hat nun die ernsten 100 Betriebsstunden hinter sich, die berühmte "SIM fehlt" Meldung kam bis heute noch nicht...

• Okay, mein Kenntnisstand ist schon ein paar Wochen "alt" ;)

• Danke !

auch mal wieder an Bord :blumthx: :jummp:

3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Jup, war ja Winterpause und musste jetzt erst einmal Autoforen entern, um mich da zu informieren. Ein Wechsel steht da an.
    Danke für den Blumenstrauß zur Rückkehr :jummp:

MfG aus OWL
    greenkeepera

Edited once, last by greenkeepera ().

• Jup, war ja Winterpause und musste jetzt erst einmal Autoforen entern, um mich da zu informieren. Ein Wechsel steht da an.
    Danke für den Blumenstrauß zur Rückkehr :jummp:

man "muß" sich nur noch selber Informieren. :biggrin5:
    Früher war das viel einfacher,
    da ist man einfach zum freundlichen Händler um die Ecke gegangen, hat seine Bedürfnisse geschildert, der Freundliche hat dann gesagt " ich habe da genau das Richtige für Sie, das haben wir gerade neu rein-bekommen" , dann hat man den Zaster auf den Tisch gelegt, noch mit einen Glas Sekt angestoßen und anschließend war die Welt für ein paar Jahre i.O.

Ach war das schön und einfach :wink5:

• Im Prinzip richtig. Die Qualität der Beratung ist teilweise aber auch so besch....., dass die eigene Recherche notwendig ist.
    Einige Verkäufer im KFZ Bereich verdienen das Geld offensichtlich auch zu einfach und meinen im Wege der Zuteilung Autos abzugeben.
    Einer hat sich nach der Probefahrt eines Edelschllittens gar nicht mehr gemeldet, der andere Markenvertreter meldete sich nach 3 Monaten und war völlig sprachlos, dass ich das Verhalten respektlos empfinde und woanders gekauft habe!!!
    Wohlgemerkt dann weder die Marke aus GB , noch die aus Süddeutschland....

MfG aus OWL
    greenkeepera

• Darum fahre ich seit einigen Jahren nur noch Amis!

Die Kisten gibt's hier nicht, die suche ich mir selbst aus, lasse sie von einem Bekannten Importeur holen und bin happy!

Kein unzuverlässiger Verkäufer der einen das Blaue vom Himmel lügt, bis dato keine Probleme, die ich nicht selbst Lösen konnte, einfach nichts! (Etwas mehr) Tanken und fahren, so einfach kann das sein!

• Die Marke aus GB ist ja inzwischen indisch. Seit ich das weiß, kann ich mit einem heftigen indischenglisch Akzent endlich die Sprachsteuerung nutzen :cool:

Husqvarna Automower 308 (zum Nachbarn gewandert)

Husqvarna Automover 310
    Irobot Roomba 780 (in Rente)

Irobot I7 mit Absaugstation
    Irobot Braava 380 (in Rente)

• Bin jetzt auch US, aber im offiziellen Export [emoji41]

MfG aus OWL
    greenkeepera

• Jetzt haben wir ja einen schönen OT hier &#128526;

Gesendet von meinem Eier-Brett Luft 3 ✌

• Ach ja automower Connect verbindet eben auch Auto Fans. Hq ist einfach toll....[emoji6]

MfG aus OWL
    greenkeepera