"Automower Connect" für 320 und 330X

• Ach ja automower Connect verbindet eben auch Auto Fans. Hq ist einfach toll....[emoji6]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

so kann man das auch sehen :lol:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Nach 2 Wochen hab ich heute meinen 330x wieder bekommen. Wie ich immer vermutet habe war das Modul defekt. Jetzt ist ein neues drin und auch gleich ein andere Anbieter. Alles läuft. Endlich.

• endlich hast Du Ruhe &#128077;

gesendet von unterwegs &#128690;

3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Was heißt, jetzt hat er Ruhe?

Jetzt haben wir Ruhe (hahahah)

Na dann hoffen wir mal, dass es auch dabei bleibt. Hat der Händler auch eine neue Software drauf?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Viele Grüße
    Kloakenjoe

• oder so &#128515;

• Das ist mit dem connect ja auch wirklich gut. Wegen der vielen Maulwurfshügel , Die in nach dem Winter nur teilweise begradigt werden konnten, lasse ich unseren nur fahren, wenn jemand zu Hause ist.
    So kann ich ihn über vom Büro aus starten lassen und sehe durch die Fehlermeldung, ob er wieder auf Grund gelaufen ist ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

MfG aus OWL
    greenkeepera

Husqvarna 330x :cool:

• Das ist mit dem connect ja auch wirklich gut. Wegen der vielen Maulwurfshügel , Die in nach dem Winter nur teilweise begradigt werden konnten, lasse ich unseren nur fahren, wenn jemand zu Hause ist.
    So kann ich ihn über vom Büro aus starten lassen und sehe durch die Fehlermeldung, ob er wieder auf Grund gelaufen ist ist.

kaufe Dir einen Robomow RL 2000 und die Plagegeister sind weg [emoji57]

• Nachbarn auch? [emoji23]

MfG aus OWL
    greenkeepera

• Hallo zusammen,

mein 320er hat nun auch seit heute "Automower-Connect":

Folgende Software ist drauf:
    Softwaretype 420
    MAIN 7.04.00
    HMI 6.07.00

Gruß
    Palladium

• Habt ihr seid dieser Saison auch vermehrt mit Problemen bei der App zu kämpfen?
    Bekomme oft die Meldung, dass der Server nicht zu erreichen ist und muss mich dann wieder komplett neu anmelden....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

MfG aus OWL
    greenkeepera

• Nö meine App (Android) läuft sehr gut....

Mähmi1: Husqvarna 330x mit Automower Connect auf ca 1200 qm
    Mähmi2: Husqvarna 430x (out of the box) auf ca 1500 qm

• Bei mir, unter IOS läuft auch alles perfekt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AKTUELL: 3x Automower 450x, 3x Automower 435 AWD, 3x Roomba i7+
    COMING SOON: Aktuell nichts geplant :-)

• Wenn das das Modul wäre, sehr ärgerlich. Aber immer wieder neu anmelden an der App find ich seltsam . iOS übrigens

MfG aus OWL
    greenkeepera

• läuft beim 330x und beim 450x perfekt ohne zu Murren :wink5:

• Wenn das das Modul wäre, sehr ärgerlich. Aber immer wieder neu anmelden an der App find ich seltsam . iOS übrigens

Anmelden kann aber dann nicht am Modul liegen, oder?

Das Prinzip von AM Connect ist ja, dass der AM Connect die Daten an einen Husky-Server schickt.
    Deine App meldet sich dann am Husky-Server an und bekommt ovn da die Infos, d.h. wenn du immer wieder abgemeldet bist, dann liegt es eher am Server oder deinem Smartphone oder App.

Ich habe das Problem mit "Verbindugnsfehler" auch immer wieder. Aber nur im Garten, wo das Handy ssich mit der WLAN-Verbindung schwer tut (weil fast kein Empfang mehr) und somit immer zwischen WLAN und GSM-Daten umschaltet.

--
    AM 330X mit AM Connect (Husky SIM) - Hört auf den Namen "Mähschweinchen"
    AM 315 mit AM Connect (Husky eSIM) - Hört auf den Namen "Törmähnator"

• Die Meldung von der App hat definitiv nichts mit dem Modul zu tun.
    Wie von ebnerjoh korrekt erläutert kommunizieren App und Modul nicht auf direktem Weg miteinander.
    Dies läuft über einen Server.
    Die Meldung von der App kommt immer mal wieder wenn die Internetverbindung vom Handy nicht so gut/stabil ist oder aber die Verbindung zwischen Router und Handy schwächelt.

• Hy

wollte mal kurz 2 Fragen stellen

bei mir läuft alles wie es soll

Nur bei den Geogr. Eingrenzungen wenn ich auf Mäherweg anzeigen schalte kommen nur ein paar Striche welchen Zeitraum zeigt er an ?
    Er ist jetzt das erste mal von 19:00 Uhr bis 6:00 Uhr früh gefahren muss man da mehrere Wochen warten bis er mehr anzeigt.
    und wie berechnet er wo er noch nicht war.

Kann ich das irgendwie anschauen weil vom Mäherweg ist nicht viel zu sehen er zeigt immer nur ca. die letzte 30 min an ist das normal

wenn er auf das Suchkabel stößt bleibt er kurz stehen mäht aber dann sofort weiter ist das am Anfang auch normal ?

würde mich sehr über eine Antwort freuen

Vielen Dank

Besitzer eine 330x mit Conectmodul bei 1500qm