Danke, war nur eine Verständnis-Frage
Posts by Hannes53
-
-
Frage: Rasenmäher-Arbeitszeit unterscheidet sich von Klingen-Arbeitszeit. Kennt jemand den Grund?
-
Wie doof war dass denn. Der Hotline xy gesagt, (was ja auch richtig ist) aber dauernd yx eingegeben.
Jedenfalls läuft er wieder. Sorry
-
Ich bin mir total sicher dass ich die richtige Pin eingebe. Hab sie auch auf meinem Worx-Konto hinterlegt
und wir haben es abgeglichen. Anbei meine neue Log-File.
-
Ich habe seit Juli 2019 einen WR141E. Jetzt habe ich die Messer getauscht und wollte ihn wieder starten.
Aber nach der letzten Pin-Zahl blinkt wieder die 0 auf. Ich war 3 Wochen in Kontakt mit dem Worx-Support,
habe Logfiles geschickt und neue Firmware erhalten. Es hat nichts gebracht. Die letzte Antwort war, dass
ich das Teil leider zum Händler zurückbringen soll. Da die Baumärkte in Bayern aber geschlossen sind,
frage ich hier ob Jemand eine Idee hat ihn wieder zum Laufen zu bringen.
Danke und schöne Ostern.