Posts by Panco82

    Ich habe den Kundenservice angeschrieben, die haben einen Retoureschein geschickt

    Die Untersuchung hat ca. 1 Woche gedauert und dann komplett ausgetauscht

    Hallo,

    Hast Du eine Ersatz Roboter erhalten oder einen neuen Roboter?


    Heute habe ich einen Bericht erhalten, darin stand ich bekomme ein Ersatz Gerät.

    Die Aussage ist für mich etwas irreführend, da ein Ersatz auch gebraucht bzw. Neu sein kann..

    Aber Vorsicht

    Die werden erstmal vorschlagen zu reseten, die Batterie für einen Tag zu entfernen und ich glaube noch was anderes, ist schon ein halbes Jahr her


    Du brauchst übrigens die Rechnung (musst du dem Paket beilegen) und die Seriennummer

    Hallo, ich erhalte als erstes eine Ersatzbatterie.

    Ich vermute falls diese Lösung nicht funktionieren wird, wird der Roboter getauscht.

    Hi, dies ist alles kein Problem.. ich habe alle Unterlagen..


    Und der Robi ist mittlerweile ko.. also überhaupt keine Reaktion.. kein laden.. keine Kommunikation.. keine leichte.. die Batterie ist komplett leer..


    Ich habe versucht iRobot direkt zu kontaktieren, jedoch kommt da immer wieder eine Fehlermeldung. Morgen werde ich dort anrufen.


    Danke für die Hilfe!

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vor einigen Tagen putzte mein Braava jet m6 noch fleißig die Wohnung, aber dann ganz plötzlich fing er an so rot zu leuchten.

    Also nachdem er auf die Ladestation gefahren ist.

    • Das Leuchten ist dauerhaft.
    • Wischtuch bereits erneuert
    • Die Räder lassen sich drehen, da ist nichts verklemmt.


    Weiß einer von euch was das Problem ist?

    Hallo Nick, wie war die Lösung auf dein Problem?


    Ich habe die gleichen Probleme...

    Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Support. Als die alles von meinem Gerät ablesen konnten, Ladezustand etc. war ich etwas erschrocken. Fühlt sich irgendwie "beobachtet" an. Hoffe die Kamera sendet keine Bilder ;-)


    Ich vermute inzwischen der funkt die ganze Zeit und verballert deshalb Strom. Jedenfalls kann IRobot jederzeit, solange das Gerät eingeschaltet ist, dir alles über dein Gerät erzählen.

    Hallo daytrade, konntest Du etwas erreichen? Hast Du einen neuen Roboter erhalten oder wurde dein alter repariert?

    Ich habe sehr ähnliche Probleme und muss mich leider auch diese Woche um den Support bemühen.


    Mein m6 hat als erstes Akku Probleme gemeldet, danach wollte ich einen Raum wischen, leider konnte dies nicht durchgeführt werden.. immer wieder ist der Roboter einfach stehengeblieben und danach keine Reaktion mehr.... die habe ich mehrmals versucht..

    nach neustart habe ich die selben Probleme.. heute ist der Akku komplett leer.. somit habe ich keinen Zugriff mehr.. selbst laden geht nicht mehr.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Hallo, ich glaub Du verwechselst hier etwas. Den Akku kann man nicht so leicht raus nehmen.



    Übrigens habe ich auch ein ähnliches Problem, leider geht seit heut nichts mehr. Ich muss wahrscheinlich meine m6 zurückschicken.



    @ Nick, hast Du eine Lösung gefunden?