Posts by Dom1544

    Das wird leider nichts!

    Es sei denn, du siehst dir mal den Ambrogio Quad an.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Seh ich auch so, da helfe die besten Räder nichts. Alleine an der Kante wird er sich festfahren. Die schräge an der Treppe würde ich bepflanzen und unten an der Kante schöne Pflastersteine verlegen damit die Kante schön gemäht wird. Bei mir am Bild sieht man ja auch noch 1 Stelle die aus der Vorsaison noch nicht ganz verheilt ist.

    Evtl. Lässt sich ein versierter Bastler was einfallen wie man die Station auf eine Linearführung bekommt, dazu muss der Draht hald mit verfahren und gespannt werden. Ähnlich wie ein „Schubladen“ 😂 und wenn das ganze noch vollautomatisch gehen soll muss noch etwas „Intelligenz“ dahinter.

    Gut das sich noch keiner gefragt hat wo ich vom RS den 4 Liter V8 mit Biturbo untergebracht habe 😂, und ja dann brauchst du einfach einen Quattro mit Heckflügel sonst fliegt er bei der Kantenfahrt aus der Bahn. 🍺👍

    Puuh. Ich versuche mich nun aktuell auch mit dem folieren. Bin bei versuch 2 und hab immer noch viele Falten. Habt ihr alles in einem Stück gemacht? Wie seit ihr vorgegangen? Freu mich über jeden Tipp.

    haben oben Mittig begonnen und dann nach vorne zu den 2 „Ecken“ gearbeitet und dann das ganze immer wieder erwärmt und nach unten ausgezogen. Haben auch ein Paar Falten unten aber die sieht man erst ab 0,5m 👍 bin zufrieden.

    super idee. das rausfahren und direkte wieder reinfahren nach regen erkennung ist wirklich quatsch.
    nur technisch sehr aufwendig, weil das dann radiolink und wlan kompatibel sein muss und eine zusätzliche stromzuvor im garten benötigt. sprich die ksoten nutzen sind sehr unausgewogen.

    was würde gehen einen Steckbaren Regensensor an der Station Sprechen? 3-5m Kabel dran und dann ist Strom + Daten auch gleich erledigt. Ggf. extra Zubehör noch ein Verlängerungskabel für ein paar extra Groschen.

    Hut ab, meinen allergrößten Respekt.