Posts by hope-1

    Tut mir leid, aber ich kann nur sagen: ACHTUNG mit diesem Reifen. ich hatte ihn auch bestllt um meinen frisch abgeschliffenen und geölten Holzboden zu schonen. Das war ein Griff ins Klo! Das Gummi in der Mitte des Reifens hat sich aufgelöst in 2 Gummis. Während der eine am rad verblieben ist hat der andere das Rad verklemmt und ein komplettes Zimmer ruiniert, da der Boden jetzt voll mit schwarzen Striemen ist. Ich hab sooo nen Hals! So einen Schaden hätte das Plastikrad nie anrichten können. Wenn ich mich wieder beruhigt habe stelle ich gerne einige Fotos vom Boden rein. Mann hab ich nen Hals. Es war so eine Sauarbeit den Boden zu schleifen und zu ölen!!!

    Supi! So habe ich mir das gewünscht :-) . Vielen Dank! Tolles Forum! Da kommt schon Freude auf bevor die kleine Paula überhaupt eingezogen ist! Es ist also eine Sie :-)
    Dann kan ich die Kleine ja sogar mal mit zu meiner Freudin nehmen, dann kannn Sie sich dort Vergnügen während wir andere tolle Sachen machen :-)

    Halo, ich habe mir gestern, nach vielem lesen hier im Forum, den Roomba 555 bestellt. Jetzt habe ich eine Frage aneuch, Ihr habt bestimmt eine Lösung. Ich habe ein kleines Haus mit 2 Stockwerken. Da ich mich meistens unten aufhalte, soll die Ladestation auch nach unten, so dass er dort programmiert saugen kann wenn ich nicht da bin. Jetzt frage ich mich was cih mit dem oberen Stockwerk mache. Ich kann ihn ja bestimmt oben manuell einschalten, aber was macht er wenn er fertig ist? Normalerweise würde er ja zu seiner Docking Station zurückfahren, das kann er aber in diesem Fall nicht? Was tut er? Endlos saugen? Ewig die Ladestation suchen? bestimmt habt Ihr eine ganz einfache Antwort für mich :-) Euch allen ein schönes Wochenende und schonmal vielen Dank.
    Hope-1