Posts by rombafan2011

    :-) nun, genau das versucht mein Kollege zu machen...

    Nach Anleitung das pairing zu machen... es geht nicht!
    Aber ich kann die WCC an meinen Roomba 780 pairen.

    Ja, er hat sogar den Akku ausgebaut, 15 Minuten gewartet, eingebaut, zeit neu gestellt, Reinigungszeiten neu definiert...
    Auf seine Leithäuser reagiert er (somit geht der Funk!) aber er kann weder bei seinem 780er, oder dem 780er seiner Eltern das Pairing (nach Anleitung) durchführen. :(

    (und die WCC's gehen bei mir... [ich kann sie Pairen / :-)], somit ist auch der Funk in den WCC's ok!)

    Wie kann ich (er) ein WCC reseten?

    [INDENT] Hallo,
    ich habe meinem 780er:r580: eine 500er Funkfernbedienung gegönnt.
    Konnte das Pairing durchführen und er läuft damit. VW funktionieren. :jummp:


    Mein Arbeitskollege bring bei gleichen Voraussetzungen das Pairing nicht hin. :mad5:


    Also WCC untereinander getauscht... bei mir geht es erneut...:jummp:
    Beim Kollegen nicht! :mad5::mad5:


    Frage:
    - wie kann ich ein Reset der WCC erzwingen?


    Ich habe mal meinem 780er :r580: einen Reset gegönnt... (10 sec CLEAN) danach musste ich die Zeit neu stellen... aber die Reinigungszeiten kannte er noch... (war das nun ein RESET?)


    Batterien raus bei der WCC... danach Batterien rein. (Habe so einen Batteriewechsel simuliert!) :wuerg:


    Komisch, mein 780er :r580: kennt die WCC noch! Aber ich habe ein Reset gemäss Handbuch gemacht! :shocked:


    Was macht mein Kollege falsch? :mad5: :incazzato::mad5: [/INDENT]

    Hallo,
    ich habe meinem 780er:r580: eine 500er Funkfernbedienung gegönnt.
    Konnte das Pairing durchführen und er läuft damit. VW funktionieren. :jummp:


    Mein Arbeitskollege bring bei gleichen Voraussetzungen das Pairing nicht hin. :mad5:


    Also WCC untereinander getauscht... bei mir geht es erneut...:jummp:
    Beim Kollegen nicht! :mad5::mad5:


    Frage:
    - wie kann ich ein Reset der WCC erzwingen?


    Ich habe mal meinem 780er :r580: einen Reset gegönnt... (10 sec CLEAN) danach musste ich die Zeit neu stellen... aber die Reinigungszeiten kannte er noch... (war das nun ein RESET?)


    Batterien raus bei der WCC... danach Batterien rein. (Habe so einen Batteriewechsel simuliert!) :wuerg:


    Komisch, mein 780er :r580: kennt die WCC noch! Aber ich habe ein Reset gemäss Handbuch gemacht! :shocked:


    Was macht mein Kollege falsch? :mad5: :incazzato::mad5:

    soeben noch im Shop... (habe 3 gekauft)
    ... und nun vermisse ich sie?
    Wo sind die Silet Reifen im shop geblieben?



    :jummp::jummp: ist wieder da... jupii :jummp::jummp:

    denn die sind toll!
    Habe bei meinen Eltern das Rad installiert... vorher rumpelte der Roomba :r580: von Fuge zu Fuge...
    Jetzt ist es sehr angenehm dabei.

    Als erfolgreicher Nutzer eines :r580: 780, konnte ich andere von Nutzen eines Roomba überzeugen.
    So wurde unter anderem ein :r580: 521 gekauft (bei id für 279 CHF).
    Aber was ist das nun für ein :r580:? Ein (neuer) :r580: 520er?
    Wenn ja, dann kann die Zubehörtabelle des :r580: 520er genutz werden?


    Dann ginge ja auch der Aerovac Bin oder? (die Reinigung wäre leichter!)