Posts by Stefchri

    Der hier könnte theoretisch passen von den Daten her... Sieht nahezu identisch aus. Nur der Stecker ist anders.. müsste also umgelötet werden.

    https://www.akku.net/Akku-Info/1.76.M80,Powerakku-für-iClebo-Smart-YCR-M05-10---Typ-EBKRTRHB000118-VE.html



    Habe den Akku bestellt als mein S7 immer mal wieder einfach irgendwo stehen geblieben ist. Seit dem letzten Firmware update und dem neu Erstellen der Karte läuft meiner aber wieder problemlos. Daher sehe ich keine Veranlassung den Akku der bei mir rumliegt zu testen. Hab ihn aber durchgemessen... scheint leistungsmäßig identisch.

    Hallo,

    würde gern die Akkus an meinem Sauger ersetzen da die Saugzeit immer kürzer wird und er auch nicht zurück zur Ladestation fährt sonder einfach irgendwo mit leerem Akku abschaltet.

    Hat den Tausch schon jemand in der Praxis umgesetzt?
    Wie sind die Akkus auf der Platine befestigt? Man kommt da ja weder zum Löten noch zum Punktschweißen dran.


    Gruß und Danke


    Stefan