Posts by Ew1

    Danke für die Antwort werde mich wohl auch an Greenworks wenden müssen schätze das meiner das selbe Problem hat.

    Habe heute schon bei Cramer angerufen konnten per Ferndiagnose komplett auf das Gerät zugreifen auch die kompletten Fehlermeldungen auslesen aber auch nicht weiter helfen (kein Wort von überarbeiteten Platinen) meinten das ich erst bei Greenworks ein Garantie Antrag stellen soll würde aber schwierig werden weil ich das Gerät bei eBay von privat gekauft hab aber mit einer Rechnung von Avides April 2020 da ich eine dritte Person bin währe die Garantie so mit erlöschen 🙈

    Werde das aber trotzdem probieren hast du da vielleicht Qualitativ bessere Fotos vom wiederstand Wo genau der eingelötet ist und welche Farben der hat auf dem anderen Foto kann man das schlecht erkennen?

    Danke nochmals

    Ja, sieht so aus. Der Support hat mir geantwortet dass bei mehr als 30cm Abstand zwischen FK und BK und dem Verhalten, was mein Robbi auf den Videos zeigt, es wohl "Signal leakage" in der Ladestation gibt. Daher werden die Platinen von ihnen in ihrem Workshop nachgearbeitet. Gerade wird geklärt ob dafür die Ladestation eingeschickt werden muss, oder ob sie mir ne Platine so raussenden können.
    Mir Wurst, das Ding wär ja fix eingebaut.
    Ansonsten würde ich den Widerstand analog zu den Fotos von toscout mal nachrüsten. Das passt ja auch genau zur Aussage des Supports.
    Vermutlich wurde beim PCB einfach ein wenig zu sehr gespart, und es gibt ansonsten Übersprechen auf den Leitungen.

    Hallo

    Habe mir jetzt auch ein optinow 10 bei eBay gekauft der nicht richtig will, der fährt ca 1 m aus der ladestation bleibt stehen kommt die Fehlermeldung steckengeblieben in der Ladestation drücke ich Stop Start fängt der an zu mähen macht alles super zum Schluss fährt der dem FK lang wieder zurück aber kann sich dann nicht andocken.

    Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann ?

    Habe übrigens schon alles Mögliche ausprobiert mehrmals den schleifencode zurückgesetzt, Akku raus

    Komplett gelöscht aus der App neu angelernt

    Schon alles probiert komme aber nicht weiter
    vielleicht weiß jemand von euch woran es liegen kann

    Danke