Posts by Freee84

    Das NT ist der Serienzustand des WR130E, die Dokumentation sagte auch bei mir etwas anderes. Das Anschlusskabel zu Station ist aber ca. 5m, auch keine 10. Genau wie die Videos bei der Funktion des OffLimits-Moduls, die sich seit FW 2.90 grundlegend geändert hat (bei mir leider zum Schlechten), der angepriesenen "Intelligenz" im Bezug auf Wetter / Rasenwachstum...etc. viel Marketinggeplänkel was einfach in der Realität anders ist.


    ABER, da mich die Ladezeiten von 4h bei dem kleinen 2Ah Akku auch geärgert haben, habe ich nach diversen Tests mit anderen NTs Abhilfe gefunden. Hab mir einfach ein 90W NT vom L-Modell geordert (ca. 60 € bei Positec), den Stecker auf mein vorhandenes Kabel angepasst (ovaler KFZ-Stecker wie auf den Fotos) und gut wars. DAS ist wassergeschützt und kann auch im freien betrieben werden. Die Ladezeit mit dem großen 4Ah ist nun ca. 1h im Vergleich zu vorher mit über 8h!


    Der M500 wäre auch eine Option gewesen, aber der kleinere S300 ist eben kleiner / leichter / wendiger und hat eine ähnlich schwimmende Glocke im zentralen Mähwerk wie die 2020er Modelle. Zwar kein CtE, aber wer Rasenläufersteine hat wo es drauf ankommt, braucht das auch nicht wirklich. Auch wenn ich dahingehend WORXs Modellpolitik nicht verstehen kann, bereue ich es aber auch nicht wirklich, den "Kleinsten" gekauft zu haben.

    Moin


    Habe jetzt auch einen WR130E und die 4 Std stören mich auch. Kommt die innere Verdrahtung mit den 4A klar ?... würde mir dann auch ein anderes Netzeil holen und umbauen.


    https://www.reichelt.de/tischn….html?&trstct=pos_5&nbc=1


    Kannst du mir mal sagen wie der Stecker von der Orginal Ladestation heißt?


    Gruß Mike