Posts by Divein

    Hallo Gemeinde !


    Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen, da ich so langsam verzweifle.


    Ich habe über ein kleinanzeigen Portal einen Landroid WR105S1.1 käuflich erworben.

    Den Zustand würde ich als kaum benutzt beurteilen.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe mir die Worx App heruntergeladen und versucht den Landroid zu installieren, leider ohne Erfolg.

    Zum einen klappt das Abscannen des Codes nicht ( was allerdings durch meine Handeingabe beseitigt wurde) und zum viel größeren Problem gestaltet sich, dass die Fehlermeldung "Gerät bereits registriert" auftaucht.

    Mehrfache Rücksprachne mit dem Verkäufer verliefen leider negativ, auch die versprochene Rechnung ist jetzt auf einmal nicht mehr auffindbar.

    Zitat:

    tja...da kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen.....


    So wie ich hier gelesen habe, muss der Landroid, welcher ja Augenscheinlich der Erstbesitzer bereits registriert hat, über die Worx App wieder entkoppeln, damit ich diesen jetzt nutzen kann.

    Leider wie gesagt, bekomme ich keinerlei Unterstützung durch den Verkäufer, was jetzt im Nachhinein sehr ärgerlich ist.


    Wie bekomme ich unter den geschilderten Umständen meinen Worx über die App zum laufen ?


    Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !:thumbup:

    Hallo in die Runde,

    bin auf der Suche nach einem Worx Mähroboter, und hoffe hier auf nützliche Tipps.

    Grundstück ist fast eben. Ein paar Rundungen vorhanden. Eingefasst mit Granitsteinen als Rasenkante, die auch gut abgeschnitten werden sollte, ohne großen Restrasenrand. Ca. 200m² Rasenfläche hat das Grundstück. Mähdraht soll unterirdich verlegt werden.

    Suche einen Mäher, der durchgängig diese Fläche mähen kann, ohne Pause und ewig langen Ladezeiten.

    Danke für eure Tipps ! :)