Posts by Trattore

    Schelm
    Hast du eine Separate Zone mit LS definiert ? wen Ja ist das der Grund das der Mäher einen M anzeigt.


    Ich habe einen Kunde der in Frankreich 2 RS auf 6000m2 fahren lässt hat 2 Felder gemacht mit einem Abstand von 40cm von Draht zu Draht hat das gleiche Problem wie du.


    Habe Ihm gesagt er soll einen durch den Tag laufen lassen, und der andere durch die Nacht und so hat er sein Problem gelöst.


    Gruss Trattore

    PS: habe auch im Service-Menü unter Einstellungen-Netzteil-Typ- den einen auf Home bzw. A den anderen umgestellt
    Alles für 10sek. Stromlos gemacht und trotzdem wollen beide nicht miteinander ( nebeneinander ) :frown5:


    Hallo schlem1


    mit einem Abstand von 40cm funktioniert es nicht, man braucht 2 Meter Abstand
    um stellen auf a oder b geht nicht !
    Powerbox A oder B ist nur für separate Zonen mit eine LS


    du kannst es nur so lösen mit einem Abstand von 40cm
    Nicht beide gleich Zeitig laufen lassen oder an unterschiedlichen Tagen zb. Mo Nr 1 und Di Nr 2 usw


    gruss Trattore


    Hallo Alto1971
    ich weis nicht bei wem du Arbeitest oder ob selbständig bist?
    aber die Software 8.44 gibt es für die Modelle 2014 um das Problem zu lösen wegen das Drehen bei nassen Rasen. Offiziell ist Sie für die S Modell die Bürstenmotoren haben also MS1000 MS1800 sowie RS612, aber wir Laden sie auch auf die RS622 undRS630 2014


    gruss TrattoreTrattore

    So, ich habe nun von zwei Händlern die Aussage, dass es für den MS1000 KEIN Software Update gäbe.
    Das sei jeweils bei Proschaxxxx so erfragt worden.
    Super. Also sind die MS jetzt Robis zweiter Klasse?


    Und nun? Er dreht sich schließlich immer noch... :(


    Software 8.44 hochladen lassen und das Problem ist weg! Dieses Problem vom Drehen tritt nur bei denn S Modelle die Bürstenmotoren haben, aber wir in der Schweiz laden Sie auf alle 2014 S Modelle hoch.


    Gruss Trattore

    Stunden weis ich jetzt nicht genau aber ich habe ihn jetzt 13 monate.
    “Rad schwergängig“ wie in der überschrift ist inzwischen garnicht mehr der richtige ausdruck, denn es drehte sich zuletzt nichtmal mehr rückwärts.
    Am servicetelefon tippte man auf einen defekten antriebsmotor.


    oder die Odometer


    gruss Trattore


    Hallo
    Du kannst Montag vorbeikommen , wir haben ab 07.30 Uhr offen bis 12.00 und von 13.00 - 17.00 Uhr.


    Nicht vergessen die Kaufquittung


    Gruss Trattore

    Hallo
    RS622 sowie der RS630 haben Bürstenlose Messermotoren RS612 sowie die MS haben Bürstenmotoren .
    Das bedeutet Bürstenmotoren sind mit Kohlenstifte Bürstenlose ohne, bei der Lautstärke sind beide Identisch , die Lebensdauer ist bei denn Bürstenlose länger


    Gruss Trattore


    Hallo


    Prüfe zuerst die Ladeklemme beim Robomow, mit 2 Schraubenzieher zusammen drücken kontrolliere auch noch den Pinskabel der von den Ladestifte auf das Chargingboard führt nach Oxidationen.



    Sollte das alles in Ordnung sein, dann musst du mit dem Robomow zu uns kommen plus noch die LS


    Gruss Trattore


    Hallo
    U063 bedeutet das du mit dem App die 2 Inaktive Zeit auf on hast und da durch kannst du nicht auf dem Mäher umstellen, zuerst die 2 Inaktive Zeit ausschalten im App und dann geht es.


    Das er bei dir nicht rauskommt ist der Grund das Netzteil in der Powerbox defekt ist.


    Gruss Trattore


    Hallo


    Das bedeutet wie will meter er durchdreht zb. 2m dann stellt der antrieb ab, ich kann es kürzer machen oder länger in meter natürlich.



    Spiel nicht zu viel im Service Menü herum :nono:


    Gruss Trattore

    funkt die 8.44 wirklich, prochaska in wien ist da noch vorsichtigt und teste erst mal bevor es zu endkunden raus geht, nicht jedes update muss eine verbesserunge bringen


    Hallo homeRobot.at


    Wenn eine Software rausgekommen ist für dieses Problem dann muss man Sie hochladen, es wäre nicht fair gegenüber den Kunde hat Geld ausgeben für einen Roboter denn soll er funktionieren.


    Und nicht am Kunde sagen wir sind nicht sicher ob die Software funktioniert , was soll er zuschauen wie der Roboter im Kreis dreht bei nassen Rasen?



    Wir laden bei jeden der bei uns in der Servicestelle kommt die Software hoch egal ob er das Problem hat oder nicht.



    Gruss Trattore


    Hallo


    Ja die neue Software 8.44 hilft für dieses Problem.
    Wenn du willst kannst Morgen vorbeikommen mit dem Mäher plus eine Kaufquittung und ich lade dir die neue Software


    Robomow Service
    Däntschgass 2
    4803 Vordemwald
    0900 888 101


    Gruss Trattore