Posts by Manthey

    [quote='Sir_Green','http://www.roboter-forum.com/index.php?thread/&postID=44167#post44167']Sind Eure VR100 denn von Anfang an defekt gewesen, oder fallen die immer erst nach einer bestimmten Zeit aus?
    Wichtig wäre zu wissen, was auf mangelnde Verarbeitung (Mangel von Anfang an) oder Verschleiß zurückzuführen ist.



    hy
    1 nach 2 tagen meldung bitte auf den boden stellen
    2 nach 2 wochen keine orientierung mehr
    3 staubbehälter löste sich beim überfahren von schwellen fehler trat sofort auf
    4 jetzt seit 2 wochen ok



    Denn nach 24 Monaten ist ja Schluss mit der Gewährleistung und da muss man schon abschätzen können, was einen erwarten kann.


    wie vieles heute wird zum müll außer man kann basteln:jummp:

    Manthey :
    Seit 4. Feb. reklamiert und noch immer keine Antwort?!? Wow, das ist heftig ... Ich glaube, ich wäre da nicht so geduldig wie Du ... Betrifft die Reklamation Vorwerk oder ist das bei einer anderen Firma?[/QUOTE]


    falsch verstanden der 4 te sauger seit Februar


    dito sehe es genauso hatte auch eine firma da ich nicht sprechen kann versuche ich eine Reklamation (die 4 seit Februar soviel zur Qualität;) mal über eine email nichts tut sich keine Antwort und das in 2013 oh oh oh armes Deutschland


    ja ja ja mac wann? :jummp:

    hy
    kenne ich alles hab jetzt den dritten der fährt schon mal gut aber jetzt ist bei dem rappelt die staubfangbox beim türschwellenüberfahren sich immer los
    vorwerkpualität halt wird wieder getauscht aber erstmal ein bisschen den sauger genießen:)
    Mmmm, kurz den dritten bestellt, mit Paypal, und zack 2 Tage und er war da.
    Diese Kiste macht alles das, was er nicht machen soll:
    1. ich soll ihn auf den Boden stellen... steht er
    der erste hatte das auch schalter war verklemmt
    Einmal hochgehoben und umgedreht, und er rennt.
    Bei jedem Einschalten das gleiche Spiel
    2. Hinternis aus dem Weg mehmen..... da ist nichts
    hatte der 2 auch so
    3. es hört sich an, als ob der Laser eiert und unrund läuft.
    tja tauschen tauschen wenigstens das klappt
    gruß

    danke was mich wundert die machen mit schlechter Qualität ihren Namen kaputt
    aber ich werde immer wieder tauschen
    1 hatte fehler mit einem sensor wollte immer auf dem boden gesetzt werden nach 2 tagen
    2 navigation ging erst dann nix nach 5 tagen
    3 im test
    die sind bestimmt iso zertifiziert:jummp:

    Hallo Manthey
    Ja das stimmt du kannst auch mehrer Stationen aufstellen und sobald er an einer vorbeifährt erkennt er diese.
    ja aber wie?
    Dass die Station ein Signal aussendet, muss ja auch nicht sein, denn normalerweise startet er ja von der Station, erkennt sie nach kurzer Zeit und merkt sich die Position.
    wie erkennt er die
    Also zurückgefunden hat er bei mir bisher immer, nur so in ca. 1% der Fälle hat er nicht angedockt ... aber damit kann ich leben.


    haben jetzt schon den 3 aber erst sa gekommen muß noch testen:nonod:
    gruß

    hallo
    schade hab gehofft die station sendet ein Signal wäre auch besser dann findet er die noch sicherer er hat wohl bei uns starke Probleme die karte zu erstellen denke durch eine Glaswand bzw viel Edelstahl was gegen ihre Antwort spricht ich habe im forum gelesen er kommt auch mit 2 Stationen auf einer Etage klar wenn er bei der 2 vorbeifährt nimmt er die ob das stimmt?
    gruß

    test Zwischenergebnis im dunkeln
    1 nach dem er neu war hat er station mehrmals super gefunden stand im wintergarten um die ecke
    2 jetzt steht sie zur probe zentral im Wohnzimmer er findet die station nicht immer also
    zb er sucht sie 1 m vor der station fährt wild rum oder steht schief an der station oder sagt weg freiräumen
    hat jemand einen tipp oder muß ich umtauschen (nervt) ist schon der 2 beim ersten waren Sensoren defekt
    danke