Posts by URR

    Bei mir ein ähnlicher Fehler.

    Grüsse

    Udo


    Exception in thread "main" java.lang.reflect.InvocationTargetException

    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)

    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)

    at org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoader.main(JarRsrcLoader.java:58)

    Caused by: java.lang.RuntimeException: java.util.zip.ZipException: invalid stored block lengths

    at org.nick.abe.AndroidBackup.extractAsTar(AndroidBackup.java:502)

    at org.nick.abe.Main.main(Main.java:128)

    ... 5 more

    Caused by: java.util.zip.ZipException: invalid stored block lengths

    at java.util.zip.InflaterInputStream.read(Unknown Source)

    at java.io.FilterInputStream.read(Unknown Source)

    at org.nick.abe.AndroidBackup.extractAsTar(AndroidBackup.java:469)

    ... 6 more

    apps/com.xiaomi.smarthome/_manifest

    apps/com.xiaomi.smarthome/a/base.apk

    tar: Unexpected EOF in archive

    tar: rmtlseek not stopped at a record boundary

    tar: Error is not recoverable: exiting now

    tar: Unexpected EOF in archive

    tar: Error is not recoverable: exiting now

    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

    Ich bleibe jetzt mal bei Mainland. Ja, ich musste ihn neu verbinden.


    Am Anfang des Updates gab es Hinweise auf die Neuerungen. Kleinere Bugs und irgendwas mit Fehler 18. Mein Bildschirmfoto hat nicht funktioniert, vielleicht kann ja jemand das nachholen.

    Nachtrag zu #111:#
    Der Betrag von € 55,- wurde für Zoll und Gebühren von DHL erhoben. Bei dem günstigen Preis für den Sauger und der schnellen Lieferung ist das immer noch in Ordnung. Anderenfalls hätte ich evt. noch 1-2 Monate gefiebert.:nunu:

    Der Sauger läuft wunderbar und tut was er soll. Mich interessiert aber, ob ich die Flole-App auch dann noch installieren kann, wenn die IOS-App bereits läuft. Ich habe schon einige Male das WLAN zurückgesetzt, ausgeschaltet usw., aber es hilft nicht. Aus den drei Alternativen in der App werde ich nicht schlau.

    Meiner kam gestern aus Honkong und wurde heute von DHL ausgeliefert. Da kein Nachweis über den Einfuhrzoll vorlag, wird dies nachgereicht und ich bezahle später. Der Sauger ist aber schon ausgepackt, angemeldet im Netz und er funktioniert.

    Ich bekomme meine Daten von der 17track-App und durch die DHL-App. Habe am 3.1. bestellt und wollte eigentlich nicht die teure Variante. Aufgrund eines Mißverständnisses kommt mein Sauger nun aber doch mit DHL. Gestern tauchte er in Honkong auf und kommt über Leipzig (laut 17track ist er heute gelandet) zu mir. In der DHL-App hat er Honkong heute morgen verlassen und es gibt noch kein update.
    Nun bin ich auf den Rest sehr gespannt.

    Kurze Frage: Hat jemand hier im Forum bei seiner Bestellung auch eine solche Nachricht erhalten?
    " Please note: We can ship your order out via DHL, but due to the item’s status with Customs,the custom fee would be significantly high for you in your country, could you please tell us whether you can accept it?"
    Ich interpretiere das s: DHL wird beim Zoll mehr zahlen müssen, als andere Versandwege.
    Stimmt das?

    Vielen Dank, Henne78, auch für die wunderbaren Anleitungen und die Organisation des Forums!
    Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf den Sauger warten und muss mich nicht mit Rücksendungen rum ärgen. Ich habe es trotz einiger Bedenken gewagt, das Gerät zu bestellen.