Posts by aurore25

    O.k. Danke. Ein Händler bei uns verkauft nämlich noch den 210c als Einzelstück, neu. Das mit dem täglichen anstecken zum Laden ist nicht so schlimm. Mir geht v.a. darum, ob er die 400qm mit täglichem Mähen und nur 1x anstecken/aufladen schafft... Danke!

    Hallo!
    Als Forumsneuling brauche ich bitte die Hife der Profis.
    Wir überlegen schon lange den Kauf eines Mährobters und sind nach dem Lesen diverser Testberichte zu der Entscheidung gekommen, dass es ein Gerät von Husqvarna sein soll. Die scheinen die Besten zu sein. Wir haben rund 400qm zu mähen, alles eine Fläche, jedoch mit Sandkiste, Hochbeet, Trampolin und Büschen. Unser Gras wächst sehr schnell, hinter uns ist der Wald der viel Feuchte abgibt.
    Wir sind bei den oben genannten Geräten hängengeblieben, die sich offensichtlich nur dadurch unterscheiden, dass der 210c sich nicht selber wie der auflädt.
    Deswegen meine Frage: wenn ich den Maher täglich laufen lasse, kommt der Mäher dann mit einer Akkuladung aus oder muss ich den 210 dazwischen aufladen?
    Danke für Erfahrungsberichte und Infos!