Posts by joe77

    Hey Maxmerlin,


    schafft er bei dir dann auch die Ecken direkt neben dem Robo-Haus?
    Und noch ne allgemeine Frage: sollte die Ladestation so wie bei dir auf einen ebenen Grund stehen oder geht das auch aufm Gras?


    Gruß Joe

    Hallo Forum.


    Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, ist dieses Forum schon ganz toll. Meine Frau und ich sind uns mittlerweile sicher, dass wir einem Roboter die Mäharbeitn 'schenken' *gg*
    Somit sind wir gestern schon mal gleich zum Husqvarna Händler bei uns ums Eck gegangen und haben uns gleich glaub den 220 AC vorführen lassen, natürlich hat er auch den 308er (1.800€), der uns schon schwer ins Auge gestochen ist. Mittlerweile haben wir übern den Bosch Indego (1.500€) gehört und auch hier nachglesen, wobei er ja ned so gut abschneidet.
    Wie ihr evtl. an den Preisen seht, bin ich in Österreich daheim...
    20130426_152418.jpg
    Und damit ihr gleich alle mitreden könnt, hier eine Garten Skizze. Ist ja relativ überschaubar, ca. 280 m² zum Mähen. Die kleinen Qaudrate sind der Kletterturm vom Junior. (3,5 Jahre), die 3 Kreise Bäume und die 6 x 6 m Fläche ist ein Aufstellpool. Im Randstreifen sind Büsche mit Rindenmulch darunter. Bei weiteren Fragen nachhaken ;)


    Also her mit eurern Erfahrungen und Tipps und Tricks.


    Gruß Joe