Posts by webschnecke

    Nabend,


    unser 2.Neato ist da :-) , der erste hatte ja ein Rad-Problem. Jetzt scheint es aber ein AKKU-Problem zugeben :-(


    Erstinstallation:
    Der Neato soll laut Anleitung 2-3 h laden.
    Bei mir war nach 1h schon grünes Licht.


    Also hab ich ihn gestartet. Nach rund 5 Minuten war der Spaß aber schon vorbei.
    Ab an die Ladestation für fast 3h.


    Neuer Versuch:
    Der Neato hat jetzt 3x losgelegt. Ist nach 5 Minuten zur Ladestation zurück hat für 30 Min geladen etc...


    Hmmm da stimmt doch was nicht, oder? :prrr:


    Wie lange fahren eure Robos mit einer AKKU-Ladung?



    lg
    webschnecke

    Hallo RoBo Fans,


    Gestern ist unser "Nito" bei uns eingezogen. Ausgepackt, voll geladen und dann durch die Wohnung geschickt und mit Spannung beobachtet.


    Nach 30 Minuten kam dann die Meldung, "rechtes Rad blockiert..."
    Aber man sieht optisch nix, was blockieren könnte.


    Tja, ausgeschaltet, aufgeladen & Neustart. Jetzt kommt der Fehler sofort.
    Nito dreht sich kurz im Kreis (weil das RE sich nicht mit dreht) und dann piepst er seinen Hilferuf :-(


    Gibts ne fixe Lösung, oder muss ich nach 1Tag schon die Garantie nutzen?
    Oder aber ist der Neato doch nur billiger Schrott?


    Freu mich auf Feedback.