Posts by Ulf

    Hatte mir den T8 Aifi bei Erscheinen gekauft und war entsetzt, hatte ihn mir dann nochmals vor zwei Wochen gekauft mit der Hoffnung dass ich irgendwas geändert hätte, und wer wurde wieder einmal komplett enttäuscht.

    Also mir der Roborock App funktioniert es top.

    Mit der Xiaomi App hab ich es noch nicht probiert, aber bis jetzt war es so dass es nicht funktioniert hat. Laut anderen S6maxv Besitzer.

    Ob da jetzt schon ein Update da war kann ich nicht beantworten.

    Ich bin mit der Roborock App zufrieden.

    Super dann ist wohl die Funktion generell über die Roborock App funktionsfähig

    Da da bin ich ja mal gespannt!!!!

    Hatte den T8 Aifi gleich nach Erscheinen gekauft und war restlos bedient von dem Ding

    das musst jetzt etwa ein halbes Jahr her sein. Konnte das Gerät gottseidank umtauschen.

    jetzt lese ich hier das wohl ziemlich alle Probleme gelöst sein zumindest auch das Problem mit den zerschossenen Karten und die Einzelraum Reinigung egal mit offener oder geschlossener Tür. Bei Media Markt gibt es gerade ein Angebot für 659 € inklusive Absaugstation. Bin am überlegen zuzuschlagen, da die Reinigungsleistung und die Kamera bei drei Hunden keine uninteressante Sache ist nach wie vor.


    Gibt es mittlerweile noch mehr Benutzer die eine einwandfreie Funktion mittlerweile bestätigen können?

    Klar habe ich schon probiert geht aber bei mir nicht. Wäre schon cool wenn man die App einfach aussuchen könnte habe mal gezählt gibt mittlerweile vier Anbieter in Deutschland

    Achso, der Grund warum ich keinen M7pro mehr habe liegt an der crazy App.

    Beim NoMo wurde wirklich viel aufgeräumt und alles übersichtlicher und einfacher gestaltet, außerdem lässt sich die Karte zoomen

    Bin mittlerweile wohl ein Prosonic M7 pro Kenner der ersten Stunde, und habe zurzeit sogar zwei Neabot NoMo die mich bis heute nicht einmal irgendwo "hängen" ließen.

    Da ich noch einen Filter vom M7 pro hatte kann ich hier nur bestätigen dass alle Anbieter dieselbe Hardware haben. Man kann getrost alle Verbrauchsmaterialien von M7 Pro kaufen.

    Da beide Normo gleich 6 Ersatzbeutel mitgeliefert werden wird das bei mir noch lange dauern, bis ich irgendwas brauche.

    Leider muss ich sagen dass auch die Bürsten absolut identisch sind. Vielleicht gibt's ja bald mal ein Zulieferer mit härteren Bürsten.

    Ich habe festgestellt dass sämtliche Veränderung in der App eigentlich sofort übernommen werden, nur nicht sofort angezeigt. probier doch mal die Saugleistung während des Betriebes zu verändern, dies geschieht hörbar sofort aber wenn man z.b. von mittlerer auf höchste Absaugleistung tippt wird das erst Minuten später angezeigt.