Posts by Teemantee

    Guten Morgen, ich würde mich gerne mal einhängen. Habe das gleiche Problem. Mache da schon seit 14 Tagen rum. Jetzt ist noch hinzugekommen, dass er beim Kartieren mit dem 90° weggehenden Draht an der Station Probleme hat. Die LS trifft er auch nicht. Laut RS von Bosch könnte wohl ein Sensor defekt sein... Wollte das Gerät bei Amazon austauschen lassen, geht nicht! Muss repariert werden. Jetzt mal im Ernst... Kann es wirklich defekt sein? Ich

    Guten Morgen, gerade eben hat der Roboter den Führungsdraht an mehreren Stellen beschädigt und sogar an einer komplett durchtrennt. Ich möchte den Draht jetzt in die Erde legen. Muss ich etwas beachten? Wie tief kann ich gehen?

    Vielen Dank & Grüße

    Hallo Community, ich habe seit einer Woche einen 350+ Connect im Einsatz. Nun fällt mir auf, dass bei Einhaltung der 30cm doch ein recht breiter Streifen zur Mauer angemäht bleibt. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, da etwas zu optimieren? Also auf 20cm gehen. Wie habt Ihre das gelöst?
    Besten Dank & viele Grüße

    also ich habe heute nochmals mehrere stünden damit verbracht die Manifestation bei aauszurichten. Es hat auch nach dem kartieren geklappt. Soweit so gut. Allerdings steht der Näher etwas versetzt. Was kann ich ootinieren. Er hat beim Anfahren der Station 2 Anläufe gebraucht. Ist das denn normal? Viele Grüße

    Guten Abend, ich muss mich auch mal äußern. Ja e seit heute den 350 Connect + i. Betrieb. Hat mich den ganzen Nachmittag gekostet bis er lief... Naja er hat Grösse Probleme auch in das Mobilfunk Netz einzuloggen. Gegen 20.00 ging es dann. Leider kann ich die Smart Mose Funktion auf dem iPhone nicht nutzen.die App stürzt permanenten sobald ich den Kalender öffnen möchte. Wer kann mir helfen? Besten Dank und viele Grüße

    Hallo Forum,


    ich habe seit einiger Zeit einen Navibot, den ich nur gelegentlich nutze. Seit heute allerdings verhält er sich sehr seltsam. Im manuellen Modus fährt er nur recht ruckartig nach vorne. Im Auto Modus fährt er total durcheinander, dreht sich nur im Kreis und sagt nach ein paar Minuten "END".
    Was könnte das sein? Ich habe ihn schön gesäubert inkl. aller Sensoren.
    Auch habe ich ihn komplett ausgeschaltet.
    Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
    Ich hoffe Ihr könnt helfen.


    Besten Dank
    Grüße

    Hallo Roboter Spezialisten,


    seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Navibot 8980. Doch leider vermute ich, dass das Gerät defekt sein könnte. Die Informationen hoffe ich bei euch zu finden.
    Es geht um das Einschalten des Roboters. Nenn er von der Ladestation kommt, ist er aktiv, bis ich ihn unterbreche. Danach deaktiviert er sich nach ca. einer Minute. Auch klar. Doch jetzt kommt es:


    Aktivieren durch Drücken der Play / Pause Taste am Gerät funktioniert, jedoch funktioniert dies nicht an der Fernbedienung, was laut Anleitung durch langes Drücken möglich sein sollte.
    Ist dies ein Fehler des Roboters / der Anleitung? Ansonsten müsste ich den Roboter zurücksenden.
    Ich bitte um Rückmeldungen.


    Besten Dank


    Grüße