Posts by Wilmatt

    Hallo deb10042


    Ich habe für meine Station 4x50er Platten (Kiesbett und Flies) verlegt. So konnte ich diese fix mit dem Boden verschrauben. so ist die Gefahr kleiner, dass die Station verschoben wird, ober sich senkt. Dachte einfach, dass dies so besser ist. Muss aber nicht sein...:rolleyes5:


    Gruss Marco

    Hallo zusammen


    Bin immernoch an diesem Thema dran. Heute war er die ganze Zeit mit Links abbiegen beschäftigt...ist das bei euch auch so? Im meinte der ändert per Zufall auch mal diese Richtung?


    Gruss Marco

    ...nur eine Rumänenband *rofl* :crazy:


    Auf die..nennen wir sie mal RBs...:bet:...trifft man häufige vermerke in diesem Forum. Hat das was? Sind hier eigentlich viele Fälle bekannt, obwohl die meisten Mäher einen Alarm haben?

    danke an Emufan und MAG:Manual


    Wir werden ihn auch einfach laufenlassen und mal schauen wie es läuft. Kann es eher vorkommen, dass ein Sensor durch nasses Gras verklebt und so nicht mehr richtig funktioniert?


    Gruss Marco

    Hallo zusammen


    ich besitze einen Automover 220 seit neustem. Wir haben einen Tagestimer eingerichtet so dass alles automatisch abläuft. Ich frage mich jetzt einfach was ich bei Regen machen soll. Ganz normal weiterlaufen lassen oder am morgen ausschalten, damit er um 09:00 nicht startet? Eigentlich macht es dem Mäher ja nichts....aber wie sieht der Rasen danach aus?


    Danke für Eure Erfahrung.


    gruss Marco

    Hallo zusammen


    Wenn ich eine "Schleife aus" einrichte beim Automover 220 wie folgt:
    - Suchkabel für 25 Meter folgen (dies zu 33 %)


    Dann fähr er bei jeder 3. Ausfahrt zuerst 25 Meter dem Suchkabel entlang.


    Nun zu meiner Frage:
    Ist diese Einstellung nur für die Ausfahrt relevant? Ich habe das Gefühl, dass seit der Einrichtung dieser Funktion, der Automover auch im allgemeinen nicht mehr so viel dort ganz hinten ist. Kann der sich das merken? Oder ist das wirklich nur für die Ausfahrt?


    Danke vielmals fürs Feedback.
    MArco

    Hallo zusammen


    Mich würde Wunder nehmen wie die Fahrlogik genau funktionert. Zufall kann es ja nicht sein. Ich habe beobachtet, dass er immer rechts "abbiegt". Erst nach einem Neustart oder nach der Ladung ändert er das Verhalten auf "links". Hat dies etwas mit der Gartenform offen, normal oder komplex zu tun?


    Hat hier jemand einen interessanten Link oder das Knowhow?


    Danke vielmals fürs Feedback
    In diesem Sinne..
    Gruss Marco