Posts by Porsche

    Hallo zusammen,

    erster Test heute durchgeführt, der Umbau ist einfach top8)

    Ich bin bis jetzt absolut begeistert:thumbup:

    Der Rasen war leicht feucht und die kritischen Stellen wurden ohne Problem gemeistert:huh:

    Zusätzlich ist mein RS622 dadurch viel leiser:/



    Nochmals vielen lieben Dank an RO und raeuberhose

    Grüße...Michael

    Guten Morgen RO und raeuberhose,


    vielen lieben Danke für euere Infos.

    RA vielen lieben Dank für dein Angebot was natürlich der absolute Knaller ist ich bin begeistert, Danke!

    Sehr gerne nehme ich dein Angebot an den Original-Adapter unverändert zu drucken und wir hoffen, dass bei meiner Mäher passt.

    Da meine Robomow PowerWheels RS Räder, welche ich letztes Jahr gekauft habe, eher streng zum montieren gehen ich soeben die Achse gemessen

    habe mit 17,1mm müsste dies passen.

    Adapter in anderen Materialien wie Nylon/Polyamid, PETG  zu drucken ist aus meine Sicht nicht zielführend da du bereist negative Erkanntnisse hast und meiner RS622 nochmals etwas grösser und schwerer ist als dein RC304.


    Ich sende dir ein PN und habe auch schon eine Idee für die Entschädigung....:-)



    Grüße...Michael

    Hi zusammen,

    ich habe ein RS622 seit bald 9 Jahren. Er mäht immer noch top.

    Was mich schon lange nervt sind jedoch die Räder und die damit verbundene schlechte Traktion. Nun habe ich diesen genialen Umbau hier gesehen.

    Mein Problem ist nun ich habe kein 3D Drucker (da schein ich zur Minderheit zu gehören...:-(   ).

    Meine Robomow PowerWheels RS Räder habe ich erst letzte Jahr gekauft und die alten Räder leider bereits entsorgt. Daher kommt der Umbau von Mow1 Momenten für mich nicht infrage obwohl dies auch eine sehr gute Lösung ist und ich mit natürlich nun etwas Ärgere über das Entsorgen der alten Reifen.

    Ist jemand bereit mir 1 Satz Adapter für die Räder hier zu drucken:?:

    Ich bezahle dafür natürlich etwas dies ist klar. Lieferung nach Deutschland.

    Es würde mir große Freude bereiten diesen Umbau mit Eurer Hilfe zu realisieren8)


    Danke!

    Gruss.....Michael