Posts by multijoint

    Hallo,

    Kann man die Handy App auf 2 Handys installieren ( IPhone + Samsung ) ,und kann man den M700 auch über beide Handys steuern und Programmieren ?

    Hallo ,

    immer wenn mein M 700 nach dem Mähen in der Ladestation steht ,habe ich auf dem Handy ( über die App ) die Meldung " Regenverzögerung " obwohl es beim Mähen oder auch vorher nicht geregnet hat ,die Meldung auf dem Handy bleibt eigentlich immer stehen ,mein M 700 steht samt Ladestation unter einer Garage !

    Solange die Meldung " Regenverzögerung " steht fährt der Mäher zu den Programmierten Zeiten nicht raus !

    Weiß jemand einen Rat ? oder was ich tun muss ?

    Hallo,

    wie sollte man einen M 700 über den Winter bringen ?


    In den Keller stellen ist klar ,aber was ist mit dem Akku , ausbauen aus dem Mäher ,voll laden , leer fahren ?

    Ladestation steht unter einer Garage ,kann man die draußen lassen oder auch in den Keller ?


    Danke !

    Hallo,

    müsste neuen Begrenzungsdraht verlegen ,hab einen M 700 !

    nun meine Frage ,muss der Draht unbedingt von Worx sein und auch passend zu meinem Modell , oder kann ich auch den von Bosch oder jeder anderen Firma benutzen ?

    Was ist unbedingt zu beachten ?

    Hallo,

    mein M 700 lief bis jetzt einwandfrei , seit heute fährt er so ein Stück rückwärts aus der Ladestation und bringt mir die Fehlermeldung " Kabel fehlt drücken Sie Start zum zurücksetzen "

    Die Lampe an der Ladestation leuchtet grün ( immer ) ,also kann ja kein Kabelfehler vorliegen !

    Hat jemand eine Hilfe für mich was ich tun kann ?

    In der App kommt auch eine Fehlermeldung " Kabel Fehlt "

    Mit Kabel meint er doch den Begrenzungsdraht ?

    Hallo,

    wie verhält es sich mit dem Kanten mähen beim M 700 ,wie ist das eingestellt ?

    Kann man das ändern ,wenn ja ,wie ?

    Wenn ich richtig gelesen habe ist er vom Werk so programmiert das er einmal die Woche und zwar Montags den Rand mäht !

    sieht man das irgendwo im Display welche Einstellung da programmiert ist ,oder geht das nur über die App ?

    Hallo,

    wie verhält es sich mit dem Kanten mähen beim M 700 ,wie ist das eingestellt ?

    Kann man das ändern ,wenn ja ,wie ?

    Wenn ich richtig gelesen habe ist er vom Werk so programmiert das er einmal die Woche und zwar Montags den Rand mäht !

    sieht man das irgendwo im Display welche Einstellung da programmiert ist ,oder geht das nur über die App ?

    Hallo,

    habe gerade meinen M 500 hergegeben und einen M 700 gekauft , kann ich die Ladestation von dem M 500 auch zum Laden für den M 700 benutzen , wäre echt cool ,weil der so schön eingewachsen ist möchte ich die Ladestation ungern ausbauen und mit der von M 700 ersetzen !

    Ich hab auch festgestellt ,das er nach dem ich auf Start und OK gedrückt habe immer so ca. 30 cm Rückwärts aus der Ladestation herausfährt und dann stehen bleibt .



    - - - - - - - -


    - - - - - - - -    mit grünen Leuchtdioden zeigt er so ein Rechteck im Display  ( natürlich die Seiten sind geschlossen krieg ich in meinem Bild nicht hin ) ,nachdem er das Rechteck gezeigt hat springt er auf  "E 1 "

    kann man das E 1 nicht irgendwo als Fehlercode nachlesen ?

    Ich hab ihn jetzt neben die Ladestation gestellt und auf Start und ok gedrückt ,kommt wieder die Meldung " E 1 " .

    Der alte Draht liegt und ist in Ordnung ,Lampe brennt konstant grün ,der neue Draht liegt noch nicht komplett ist aber nirgends angeschlossen .

    Hab den Mäher gebraucht gekauft ,kann man den irgendwie auf null stellen und dann neu programmieren ?

    Ich bin gerade am verlegen eines neuen BK und dieser neue kreuzt an manchen Stellen den alten ,der neue ist aber nirgendwo mit dem alten verbunden und auch nicht irgendwo angeschlossen ,der liegt halt nur im Boden kreuzt aber den alten ,kann es vielleicht auch daran liegen ?

    Hallo ,

    ich wollte meinen Lamdroid M 500 mit der Taste Start und OK zum mähen losschicken ,er bewegt sich nicht vom Fleck und zeigt im Display " E 1 " an ,

    was ist das nicht in Ordnung ,was kann ich tun ,hab den Mäher noch nicht mit der App verbunden !