Posts by C.K.

    Ich werde das bei Gelegenheit mal testen.
    Dann sehe ich ob er nach dem Fehler-Mode wieder von vorne loslegt oder dort weitermacht wo er war.


    Ich werde euch dann ein Feedback geben.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Doch, Anleitung habe ich. Das mit dem 20min Programm habe ich gelesen, war mir jedoch mit den drei Phasen der Reinigung nicht sicher (Wasser, schruppen, saugen)

    Habe gedacht, evtl. könnte ich zwei ganz kleine Räume mit einem kurzprogramm durchlaufen lassen (in der hälfte der Zeit den Raum wechseln). Sieht aber nicht so aus. Ausser ich würde den Scooba bei jeder Phase einmal in den anderen Raum stellen. Wäre aber wohl ein bischen aufwendig ;-)

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Scooba 230 (Europa Version)

    Meine Frage: Sehe ich das richtig, dass der Scooba 230 zuerst Wasser aufträgt und dann in einer späteren Phase das Wasser wieder einsaugt.

    Ich kann ja den Scooba nicht nach 10min in einen anderen Raum stellen. (beide Räume ca. 3qm)