Posts by I-Robot


    Klar wenn du es perfekt haben möchtest....
    Bei.mir fährt robo ab 1uhr los. Also öffnet das Tor um 9.55.
    Feierabend macht er um 20uhr
    Tor schliesst um 20.05.
    Den Rest des Tages steht es auf. Mir reicht es so.....


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Hast ja auch die möglichkeit, dein tor zeitgesteuert zu machen.....


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Mein Kumpel hatte das selbe problem. Bei ihm lag es daran, dass seine Frau immer Haare mit nem Handtuch aus dem Badezimmer ausgeschlagen hatte..... Diese lagen dann "unsichtbar" auf der Wiese und haben sich um die Welle gewickelt.... evtl hilfreich?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Versteh ich jetzz nicht.....
    Was hat Martini damit zu tun?
    Und welches zubehör?
    Stehe komplett AUF dem Schlauch


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Das problem, so wie ich das sehe, ist tatsächlich der 90 Grad bogen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass er die Kurve nimmt, doch sich danach erst sammeln muss. Bedeutet wenn er um die Kurve rum ist, schwenkt er nach rechts und links beim fahren und trifft somit die Kontakte nicht.....
    Ich wette, wenn du den Bogen entspannst, klappt alles


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Im winter Service wird der robo komplett zerlegt und gereinigt..... evtl. Eine neue Software aufgespielt, was ich jedoch nicht für sinnvoll ansehen. Meine ist Topp und neue Software birgt meist kinderkrankheiten.


    Nun, wenn du dir die Videos bei YouTube (nur die offiziellen) bzw die auf der robo Page ansiehst, wie man diverse teile tauscht etc. Weisst du wie du ihn auseinander nimmst.... Sehr einfach!!!! Dann machte den komplett sauber, schenkst ihm neue Messer oder schärfst die alten und der winter check ist erledigt!


    Es wird da vieles heisser gekocht wie es gegessen wird!


    P.s. Auch die Kabelverbindungen reinigen (ausblasen ist beim robo am besten) und mit kontaktspray (z.b. spezial 99 oder wd40) einsprühen.


    Ausblasen ist im übrigen beim kompletten Robo die beste reinigung. Allerdings mit umsicht!


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Nein, in meinem Fall leider nicht.... Das Problem ist nicht unbedingt auf Rasen, wo Spikes Sinn machen würden, sondern eher auf dem Pflaster bzw. Den Rasen-Randsteinen wo er durchdreht.....


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ok, aber mein Problem wäre nicht wirklich gelöst so wie ich das sehe.....
    Die "stulpen" die Martini verlinkt hatte, sind ja auch nur in Verbindung mit powerwheel's zu nutzen....bedeutet 100eur für powerwheel's und nochmal 60 für die "stulpen" und ob es den gripp wirklich verbessert ist fraglich.... Also muss der Erfindungsreichtum wohl wieder her und es wird was selbst entworfen.....hmmmmm


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ja. Mach den schwenker nur nicht zu klein, robo muss sich erst wieder sammeln.... Aber es geht. Allerdings lässt er dabei auch ein wenig gras stehen


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Wie gesagt, du hast eine Nut unter der ls wo die Mitte ist. Da sollte normal das Kabel rein.... Bei mir musste ich es auch 10cm neben der Mitte positionieren damit es ging.....


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk