Posts by Max-VR100

    Meine Roberta<3 hat ihre Kontakte vorn ;)

    Und sie parkt vorwärts ein, so wie jede Frau das macht:D


    Man muss schon unterscheiden zwischen City, Life und den Sileno(Plus)-Modellen ;)

    Meint Ihr, dass man da jetzt schon Weedex einsetzen sollte um es im Keim zu ersticken?

    Im Frühjahr will ich ja das neue Stück nicht gleich vertikultieren.

    Ich meine, sie schreiben: Nicht anwenden bei Neusaat im ersten Jahr.

    Ich würde erst im nächsten Jahr was machen.

    Ich bin ein Vertreter von Volta. Wir sind Neulinge auf diesem Markt und erwarten eine gewisse anfängliche Zurückhaltung. Unsere patentierte Vision-Technologie ist echt und wir laden Experten ein, sie in unserer Zentrale in der Via Lepetit 32, Gerenzano, Italien, zu testen. Wir sind Experten für künstliche Intelligenz ("A.I."). Deshalb haben wir eine .ai-Domain. Alternativ können Sie einfach warten, bis Mora auf dem Markt ist.

    Übrigens: Das offizielle Mora-Design wird im Februar vorgestellt.

    Willkommen im Forum. Natürlich habe ich Respekt vor Neulingen.


    Allerdings drängen sich mir Fragen auf, besonders beim Anschauen der Homepage und der verfügbaren Informationen.


    1.) Warum werden Stiftung-Warentest Videos von 2014 auf einer Homepage von 2019 präsentiert?

    2.) Warum werden keine Referenzkunden genannt?

    3.) Warum werden keine erfolgreichen Projekte genannt?

    4.) Warum wird nur ein Dachbild vom Gebäude gezeigt?

    5.) Warum gibt es keine Bilder von Büros oder Mitarbeitern?

    6.) Warum werden nur zusammenhanglose Schnipsel der Fahrstrecken beim Bremsen im Video gezeigt?

    7.) Warum diese seltsame niedrige Reservierungsgebühr?

    8.) Was soll die A.I. (KI) denn bewirken, bzw. lernen?

    .....


    Ich könnte meine Fragen noch weiterführen, aber würde mich schon freuen, wenn ein kleiner Teil von diesen beantwortet werden könnte.


    LG Max

    Sand reicht nicht, da sich das Vorderrad darin auch eindrückt. Wirst wohl um etwas Mutterboden und ggf nachsähen nicht rum kommen. Mit der Verwendung von übermäßig viel Gewicht wäre ich vorsichtig. Die gesamte Radlagerung dürfte dafür nicht ausgelegt sein.



    Grüße vom Ambergauer

    Ich wollte meine Neusaat nicht zerstören, und habe ein paar Tage, jeden Tag etwas Sand eingesiebt.

    Und es hat funktioniert. Aber jeder soll machen, was er denkt.

    Ich wollte nur eine Idee liefern.


    Gruß Max

    Zuerst einmal ein neues Haus bauen, damit ich die gleichen Probleme habe ^^


    In die Mitte hinstellen, einmal nach links wischen lassen und einmal nach rechts.:thumbup:

    Mich stört nicht nur das starre Hinterrad, sondern auch das Wendeverhalten am Rasenrand. Dieses rumgetucker geht mal gar nicht.

    Meine Vermutung hatte ich schon genannt.

    Ein Gardena-R-Modell, nur diese haben dieses beschissene Hinterrad, mit einer Fernsteuerung.

    Das würde auch das ruckelige Fahrverhalten erklären.

    Mögliche Geschwindigkeitseinstellungen: nix oder alles und der Rasen freut sich.;(


    Wie gesagt, ich nehme noch Wetten an8)

    Du bekommst aber auch alles kaputt ;)


    PS: aber eine Frage kannst du mir bestimmt beantworten: ist eine 4 oder 5mm Dichtung verbaut?

    *** Die Königsbläserin ***


    Rechts neben Bläschen (18V) seht ihr die Königsbläserin (36V).

    Eine Ergänzung zu Roletta, welche die gleichen Akkus verwendet.

    Mit den 36V und stufenloser Verstellung der Luftmenge erfüllt sie fast alle meine Wünsche.

    :D:P:S


    pasted-from-clipboard.png

    Ich habe vor 3 Tagen meine Klingen gewechselt.

    Meine Räder waren komplett mit Rasenlaubschnippelmatsch dicht.

    Hier könnte vielleicht eine Bürste Abhilfe abschaffen.

    Auch der gesamte Mäher war entsprechend von innen verziertX(

    Was den feinen Schnitt angeht, bin ich mit meiner Konfig sehr zufrieden.

    Wenn aber Wasser im Spiel ist dann wird es ekelig:cursing: