Posts by skyzero



    Die Höhe ist für mich nicht wichtig, da ich keine Möbel habe wo man untendurch fahren könnte.
    Was eher wichtig für mich ist, ist die Breite. So kann es zwischen den Stuhlbeinen hindurchfahren...


    MFG

    ... bin auch etwas enttäusch vom VR9000.


    Werde wohl noch nen 2. Test im Internet abwarten. Sonst heissts wohl weister suchen... vielleicht halt dann im Frühjahr den Dyson...

    Der Dyson Eye360 gibts nun bei Rakuten in Japan für JPY 83.700 (EUR 582.--)


    Bin gespannt auf die ersten (privaten) Tests.
    Für mich ist der Dyson der Favorit, da sicher sehr gute Saugkraft.
    Die Höhe ist für mich kein Problem, da ich keine Möbel besitze, wo man untendurch fahren kann.


    Gruss


    Sky

    Hat sich schon einer den VR9000 gegönnt? Erfahrung?


    Will mit ein Robo-Sauger zulegen, am ehesten gefällt mir den Samsung VR9000 oder den Dyson Eye360.


    Danke