Posts by Jügen

    Unser i7+ fährt auch bei dem Wetter sehr gut Karte eben fertig erstellt. Alles bestens. Media Markt hat mich heute angerufen und mir 50€ als Gutschein zukommen lassen. Möge der Fehler 26 in Zukunft an mir vorbeigehen...

    Konnte heute einen neuen i7+ im Markt abholen. Ziemliches hin und her. Ich habe online gekauft + Lieferung. Daher keine Nachregistrierung möglich.


    Unser neuer lernt gerade den Umriss.


    Wüsche keinem den Fehler 26....

    Gilt leider nur für Marktkäufe :-)


    iRobot wird mir jetzt schriftlich zukommen lassen, das eine Reparatur aktuell nicht möglich ist und der Händler mir das Gerät austauschen soll....


    Da bin ich ja mal gespannt ob Media Markt sich darauf einlässt....Media Markt kam dabei selbst auf die Idee das ich mir das schriftlich geben lassen soll. Mal sehen wie der Markt dann reagiert...ich ahne blödes...

    Ideal den Flur auch in einen Eingangsbereich zu unterteilen oder die diversen Spielecken mit den No Go Areas zu markieren. Wenn nach einem Ausflug viel Sand an der Schuhbank liegt, säubert der Robbi gezielt den Eingangsbereich und nicht gleich den ganzen Flur.


    Das hat mir bei dem 4 Wochen Test vom VR 300 bereits gut gefallen. Jetzt würde ich gerne die Reihenfolge der zu reinigenden Räume auswählen können.

    Du hast die Ironie dahinter glaube ich nicht verstanden. Die können viel schreiben....


    Stiftung Warentest testete ab Oktober 2018. merkwürdig das genau dann der VR300 auf dem Markt kam. Die Tester bescheinigen dem VR300 die schlechteste Luftfilterung. Wo doch gerade Vorwerk für Staubgeplagte und Allergiker so gut sein soll. Hier wird kein Wort darüber verloren. Und das die nicht 14 Tage warten könnten, bis der i7 auf dem Markt kam, genauso widersprüchlich. In dem Test werden völlig andere Gerätestandards verglichen (960 seit über 2 Jahren auf dem Markt!).


    Soll jeder sein eigenes Fazit daraus ziehen.

    Ich hatte die Test heute im Briefkasten. Lächerlich hoch 10 dieser Test. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Das verunsichert Kunden, statt das es hilft. Nur 8 Plätze? Jetzt wird es peinlich!


    Bei anderen Test sind 15 und mehr Produkte im Test. Hier wollten wohl nur 8 Hersteller zahlen.

    Das heißt das wenn einmal eine Karte angelegt wurde, diese sich dann durch ein manuelles Training im späteren Verlauf (Möbel umgestellt) aktualisiert?


    Bedeutet dann Karte löschen und neues Training....schade.

    Ja, das stimmt.


    Aber es nicht um die Linie sondern um den Grundriss als solches. Er hat da etwas zusammen gesetzt was nicht ist. Da fehlt eine Mauer :)

    Nach 2 Trainings könnte ich die Räume benennen und definieren. Eben erst erkannt, das er aus zwei Zimmern eins gemacht hat. Kann ich durch einen manuel ausgelösten Trainingslauf den vorhandenen Grundriss aktualisieren?

    Unser i7+ hat heute den 980 abgelöst.


    Ich verstehe die teilweise extremen anderslautenden Aussagen nicht.


    Der i7 ist super leise! Allein deshalb bleibt er. 20% vom Lernmodus hat er jetzt nach der ersten Reinigung.


    Bin sehr angetan.


    Habe ihn beim ersten Reinigen nicht beobachtet. Wir waren mit den Kids und den Rädern unterwegs.


    Morgen schaue ich mir das Schauspiel mal live an.


    Einrichtung lieg 1A. Update hat er sich auch sofort gezogen. Benötigt jemand einen 980 vom Januar 2019 mit 22 Monaten Garantie für 500€ ? :-)

    Hallo,


    soeben die Versandbestätigung von Media Markt zum i7+ mit der Payback Aktion erhalten. Dann werde ich morgen wohl mal testen :thumbup:


    Wenn ein anderer Payback Besteller hier liest: 9015 Punkte habe ich erhalten. Stimmt das mit eueren auch überein?