Posts by W1976

    Hoffentlich ist der Akkudeckel gut gegen Feuchtigkeit geschützt. Nicht das die Kontakte vom Akku oder Indego anfangen zu gammeln. Sonst ist die Idee gut. Da die Akkuauswahl wesentlich größer wird, da es auch nachbauten gibt.

    Vermutlich ist dann die Akkulaufzeit gedrosselt bei den 400er. Da der M700 die gleiche Schnittbreite und den gleichen Akku hat. Vermutlich hat er dann auch die gleichen Probleme. Das Geweicht ist wohl auch gleich. Ein Roboter mit Logicut sollte mindestens 10Kg oder noch etwas mehr wiegen, damit der in der Spur bleibt.

    Hi Big Boss, das müsste das Standard Modell sein der PI92 4STM.


    siehe hier: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/electrolux-pi92-4anm-roboterstaubsauger-12005076?origin=OSA-5290


    Der für Animals hat anstatt STM ein ANM am Ende

    Bei der Bundesnetzagentur hatte ich schon mal ein Unternehmen gemeldet, welches immer wegen eines neuen Stromertrages angerufen hatte. Seither hat wegen Stromtarife niemand mehr angerufen.


    Ob die Polizei wegen Anrufe von Betrügen ähnlich schnell ist, weiß ich nicht.


    Nichts tun ist wie nicht wählen gehen. In anderen Ländern gehen die Leute auf die Straße, in Deutschland wird oft der Politik Mist einfach geschluckt.

    Ein gutes Beispiel sind aktuell Abgasmessgeräte, wie werden vom Staat jährlich geeicht und müssen ab diesem Jahr von einem zertifiziertem Unternehmen nochmal geprüft werden...

    Werbeanrufe sollte man bei der Bundesnetzagentur melden, sonst werden das nie weniger. Kriminelle Anrufe wie Enkeltrick. dubiose Anrufe von Microsoft und Co. sollte man der örtlichen Polizei melden.

    Gute Frage, nur bei dem RX9-2-4ANM steht das mit dem folgenden Text:

    ULTRA-FILTRATION SYSTEM

    99.9% microdust filtration returns clean air into your home. * Measured according to EN 60312-1:2017.


    Vermutlich hat der nur noch einen besseren Filter als die anderen zwei Geräte.

    Hi Bart85, der rx9-2-4ANM hat wahrscheinlich einen anderen Filter weil er extra für Haustierbesitzer ist. Bei dem steht oben auf dem Öffnungsdrücker (ist auch in Farbe Silbergrau) für den Staubbehälter "Animal". Bei den anderen zwei Modellen steht da nix, Drücker hat auch eine andere Farbe ähnlich Organge.


    Vielleicht hat der rx9-2-4ANM ein spezial Filter für die Tierhaare oder eine andere Saugleistung.


    Der RX9-2-4STN ist wohl die Einstiegsklasse. Der RX9-2-4ANM für die Haustierbesitzer und der RX9-2-6IBM das Highend Gerät für die wo aber keine Haustiere haben.

    Worka, bei der Laufzeit und Ladezeiten haben sich Fehler bei deinen Angaben eingeschlichen. Fehlt da nicht noch ein Modell das 75 Minuten Laufzeit kann, oder war das nur für den Eco-Modus gedacht???