Posts by JenSch

    Identisches Problem habe ich auch. Konnte bisher nicht gelöst werden und nervt extrem da ich die app quaisi nicht mehr verwenden kann.

    So, habe nun mit der Fachabteilung telefoniert wegen dem Problem mit dem FML Modul nach dem Update. Laut denen ist mein Roboter gesperrt. Muss nun Kaufbeleg hinsenden und dann soll er entsperrt werden. Mal sehen...

    glaub das hatten schon welche und mussten den Mäher aus und anschalten. Mach ihn mal aus, zieh den Akku, steck ihn wieder an, und fahre ihn hoch.

    Aus - und Einschalten habe ich natürlich schon durch. Habe den Akku auch schon mal 2 Stunden entfernt.

    Hat hier noch jemand das Problem, dass das FML nach dem Update nicht mehr funktioniert? Habe bereits App deinstalliert, und Mäher neu eingerichtet, und alte Firmware geflasht. FML zeigt zwar noch an wo sich der Roboter befindet, aber es lässt sich nichts mehr am Mähplan oder den Zonen ändern. Bin echt verzweifelt wei lvorher alles wunderbar funktionierte (außer ab und zu mal ein Drehen übers BK wo ich hoffte das es mit 3.13 behoben wird). Nun habe ich den Salat und kann nichts mehr einstellen über die App weil Landroid immer offline meldet. Muss ich wohl doch mal die Hotline anrufen... Wie lange sind die erreichbar?

    Tja was soll ich sagen, das Update hat scheinbar das FLM geschrottet. Ich habe nun den Mäher komplett in der App neu eingerichtet, Seriennummer vom Landroid gescannt, Bei der Verbindungsauswahl die Seriennummer vom FML eingegeben und das Update was per Mail kam per USB installiert. Der Mäher wird in der app angezeigt und komischerweise noch der alte Mähplan inkl. Zonen. Änderungen kann ich aber nicht vornehmen da dann die Meldung kommt Landroid Offline

    Toll, downgrade auf 3.08 gemacht und FML geht trotzdem nicht mehr. Was fürn Kack. Hilft wohl wirklich nur alles neu einzurichten.

    Meiner hat auch ne eigentlich unproblematische Stelle mit 10cm Abstand wo er sich immer irgendwie rausdreht. Hoffe das tritt dann mit 3.15 nicht mehr auf...

    Muss man den echt neu einrichten wenn Find my Landroid nicht mehr funktioniert? Ist ja ätzend. Dann muss ich ja alle Zonen auch neu setzen.

    hatte ich auch gerade! Mobilfunk aus, nur Wlan Anzeige. Und Anzeige der Welt, es war also def. aus.

    Aber warte mal 30 Minuten der scheint erst was zu suchen, bei mir läufts jetzt wieder.

    Update ist schon einige Stunden her.

    Update gemacht, nun funktioniert mein Find my Landroid Modul scheinbar nicht mehr richtig. Vorher hatte ich immer eine Verbindung über die app und konnte Änderungen speichern. Das geht nun nicht mehr. Es kommt immer die Meldung Landroid offline. Außerdem zeigt er nun auch ein WLAN Symbol an und nicht mehr das Verbindungssymbol vom Finy my Landroid. Roboter Neustart habe ich schon gemacht. Auch den Akku entfernt. Wenn ich auf Find my Landroid klicke wird aber noch der Standort korrekt angezeigt. Jemand nen Rat?

    Was für Phänomene mit ACS sind gemeint die durchs Update behoben werden sollen?