Posts by Berliner

    Hallo alle zusammen


    Ich brauche neue Akkus - aber welche? Die originalen sind unverschämt teuer aber die Auswahl sonst ist schwierig - woher soll man wissen, was ein Akku taugt? Aus anderen Bereichen weiß man, dass ziemlich viel Mist auf dem Markt ist, das könnte doch hier auch so sein - oder? Mit anderen Worten: Kennt sich Jemand mit den nicht-originalen Akkus aus und weiß, was die taugen? Preislicht ist nach meine Recherchen der von Mtec interessant. Ist der auch gut oder gibt es eine bessere Empfehlung?


    Bei der Gelegenheit: Nicht-original Akkus werden z.T. mit einer höheren Kapazität angeboten. Klingt doch gut - oder gibt es dabei ein Pproblem?

    Nach der Winterpause geht nichts mehr (vor der Winterpause war alles ok). Ich habe den Automover 230 eingeschaltet, dann kam wie immer 'PIN-eingeben' und dann lief nichts mehr. Kein Tastendruck wurde mehr erkannt und auch der Ein/Ausschalter macht nichts mehr. Das 'PIN-eingeben' bleibt stehen, egal was ich mache. Ich habe versucht zu laden ob das aber geklappt hat weiß ich nicht, weil ja nichts funktioniert und daher auch die Anzeige des Ladezustandes nicht.


    Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen kann?