Posts by geiger

    Hallo zusammen,


    Update: Heute wollte ich den Indego 800 in den Karton einpacken und versandfertig machen, aus jux nochmals versucht den Pin einzugeben und siehe da, er hat ihn akzeptiert.


    Natürlich haben wir ihn dann auch gleich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, er hat dann den Garten mappiert. Danach haben wir alle Einstellungen eingegeben die notwendig sind. Wir haben dann eine mäh Vorgang programmiert, die 40 min. die wir Programmiert haben, waren aber nicht ausreichend. Morgen werden wir die Mähzeit um eine halb Stunde verlängern. Oder lernt er das, dass er nur die 3/4 gartenfläche gemäht hat?


    Grüße und Danke


    Geiger

    Hallo zusammen,


    heute mit dem Bosch Service telefoniert, eine sehr freundliche Dame am Telefon. Es wurde ein Service Auftrag übers Telefon generiert, morgen soll ein Karton für den Indego kommen, dann geht er auf Reise und es wird ein Kostenvoranschlag gemacht.


    Ich werde weiter berichten.


    Gruß und Danke


    Geiger

    Hallo Stebau,


    vielen Dank für deine Antwort. Den Bosch Kundenservice habe ich Anfang der Woche angeschrieben, leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, ich werde morgen mal dort anrufen und erfragen was benötigt wird un ihn einzuschicken.

    Denn jetzt wird der Pin benötigt, den er bekanntlich nicht akzeptiert.


    Mal gespannt wie es weitergeht....!!


    Ich werde nach dem Telefonat berichten.


    Gruß und danke


    Geiger

    Guten Abend zusammen,


    heute kann ich berichten, dass der kleine Helfer das eingestellte Programm welches von der Nachbarin eingestellt war (ist) gemäht hat, unser Rasen sieht jetzt zwar aus wie ein UFO Landeplatz🤪🤪. Heute habe ich mal nach geschaut, wann er wieder mähen wird und was lese ich im Display..... Fehler 151.....der Roboter hätte seid längerem keine Verbindung zum Begrenzungsdraht..... 😫😫 ich solle den Draht und die Ladestation prüfen. Das habe ich dann auch getan und es ist alles OK. Die von Bosch Kundendienst haben sich auch noch nicht gemeldet, wenn sie es vielleicht morgen tun, dann kann ich noch einen Fehler mehr aufzählen.


    Ich bin mal gespannt..... vielleicht ahnen Sie ja was auf sie zukommt.....deshalb melden sie sich nicht🤣🤣.


    Mal schauen was morgen auf dem Display steht.


    Gute Nacht .....


    Und danke an alle


    Geiger

    Hallo Hack,


    vielen Dank für deine Rasche Antwort, dann wird uns leider nichts übrig bleiben als diesen Schritt zu gehen. Wir haben den Mäher mal am Strom gelassen, wird er den dann nach der Gartenkarte der Nachbarin mähen und sich an unseren Rasen anpassen oder kommt er total durcheinander?


    Gruß


    Geiger

    Hallo und guten Abend,


    wir haben von unserer Nachbarin einen Indego 800 geschenkt bekommen, nach der Festlegung der Position der Ladestation und der Verlegung des Drahtes, kam die Ernüchterung. Wir wollten den Mähroboter einen Reset unterziehen und dadurch die Mähkarte der Nachbarin löschen. Doch dann verlangt der Indego einen Pin, den wir auch von der Nachbarin erhalten haben, nach der Eingabe erscheint Pin falsch! Tasten gesperrt.... wir haben bei der Nachbarin nochmals nach der Richtigkeit des Pin gefragt, die Nachbarin hat die Korrektheit bestätigt. Alle unsere versuche blieben erfolglos.

    Nun meine Frage, Wie kann man den Indego zu einem Reset zwingen? Wir sind am verzweifeln!!


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Gruß Geiger


    P. S. : Der Indego ist von 2016

    Hallo zusammen,


    das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau den gleichen Fall und würde auch eine Lösung für das Problem haben wollen.


    Im Voraus vielen Dank an die Gemeinde hier.


    Gruß Geiger