Posts by CH4

    Ahhh, den Sonderpreis bei Amazon mitgenommen :jummp::thumbsup:
    Hier gibt es bereits ein paar gute Treads zu diesem Thema. In der Kurzform heißt es darin, daß das Klackern aus dem Netzteil kommt, iRobot">">"> meist eine neue Homebase schickt und mit etwas Glück das neue Netzteil besser läuft. In der Zwischenzeit soll ein gelegentliches Ruckeln am Roomba auch helfen. Manche haben die Homebase auch aufgeschraubt und die Kontakte etwas justiert.
    Ich jedoch würde das Gerät bei Amazon reklamieren, nach einem Tag ist Dies sicherlich kein Problem!


    P.S.: Ich höre in Deinem Video lediglich ein einmaliges Klacken. Kannst Du nochmal ein aussagekräftigeres File einstellen??

    Nein, diese Info kannte ich schon.
    Mich interessiert die Größe des Halos/Schutzbereiches ohne den "Futternapfaufsatz".
    Wir weit fährt der Roomba an den Leuchtturm heran bzw.. daran vorbei. Ich plane einen 880 anzuschaffen und müsste einen Leuchtturm so setzen, daß daneben nur noch ein Streifen von ca. 40cm zwischen Wand/Türrahmen und Bett bleibt. Wenn der Roomba nun mehr als 10cm Abstand zum Leuchtturm benötigt, würde er ja nie in diese Gasse einfahren.


    Ups, ich sehe gerade, daß ich mich oben im ersten Tread tierisch verschrieben habe...:mad2:

    Ich habe heute ebenfalls eine Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank, dass Sie das iRobot">">"> Support Team kontaktiert haben.
    Ich bedanke mich bei Ihnen im Namen von iRobot">">"> für das Interesse an unserem Produkt.
    Sie haben bei uns angerufen, weil Sie sich für unseren Staubsaugerroboter aus der 800er Serie interessieren.
    Die Roombamodelle 870 und 876 sind gleich , der Unterschied liegt nur bei den Zubehörteilen. Sie bekommen den Roomba 870 mit 2 Virtual Walls.
    Der Unterschied zwischen dem Roomba 880 und 886 ist,dass Sie den Roomba 880 mit 2 Lighthouses bekommen und der Roomba 886 mit 1 Lighthouse.
    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    iRobot">">"> Support Team